https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1225222_0__8839039.jpg

EAN 7340172700111    SKU FD-CA-MESH-C-MINI-BKO-TGD

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Meshify C Mini mit Sichtfenster
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm, 5x 120mm
Formfaktor: ITX, mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 172mm, Grafikkarten bis max. 315mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 395 mm
Breite: 212 mm
Höhe: 399 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.09.2019
Verifizierter Kauf
Das Design des Gehäuses ist 1A. Ist zwar ein etwas größerer Mini Tower aber dafür bietet es genug Platz für Kabelmanagment und eine gute Air-Flow. Auch die allgemeine Funktionalität gefällt mir, besonders wenn man den Preis des Gehäuses dabei betrachtet.
    
  
5 5
     am 04.08.2019
Verifizierter Kauf
Schönes, schlichtes Case mit super Airflow.
    
  
5 5
     am 02.08.2019
Verifizierter Kauf
Geräumiges matx Gehäuse mit echt Glasfenster zum fairen preis.
Finde das gehäuse sowohl stylisch durch die meshfront als auch sehr schlicht und edel durch die glasscheibe.
Außen platzsparend, innen unerwartet geräumig, es haben sowohl lange gpu's als auch große dualtower cpukühler platz.
Durch die netzteil abdeckung kann mann auch ohne probleme nicht modulare netzteile verbauen ohne die überflüssigen kabel ständig zu sehen.
    
  
4 5
     am 25.07.2019
Verifizierter Kauf
Schickes Solides Gehäuse, Leider fehlt die Angabe wie lang die Grafikkarte sein darf, wenn eine Wasserkühlung eingebaut wird vorne.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 11.05.2019
Verifizierter Kauf
Habe bei meiner Letzten Bewertung mist gebaut und die Lüfter die ich bestellt habe mit dem Gehäuse vertauscht. Hier nochmal mein Feedback:

Gehäuse ist Super und bietet alles, was man von einem fractal Gehäuse erwartet. Das Design ist schlicht gehalten und das Riesige TP-Glas ist einfach Super.
Für den Preis hätte ich mir glaube ich kein besseres Gehäuse holen Können. Trotzdem nur 4 Sterne weil es einige sachen gibt die mich doch Stören.
Pros:
-Schlichtes/elegantes Design
-viel platz für Kabelmanagment
-Magnetische Mashgitter Abdeckung für oben
-Staubfilter fürs Netzteil (einfach mit einem Handgriff zu entnehmen)
-Viel Platz für SSDs und HDDs (3x 2.5" im hinteren bereich + 2x 3,5" unter der Netzteil Abdeckung)
-3,5" Käfig ist nicht fest verbaut, kann bei nicht gebrauch also raus genommen werden
-Gummierte Kabeldurchführungen die groß genug sind.

Cons:
-Front Panel kabel meiner meinung nach etwas zu kurz.
-Frontpanel Power Knopf hat kein wirkliches feedback beim drücken.
-Das entfernbare Stück der Netzteilabdeckung kann nur entfernt werden wenn in der Front kein Lüfter montiert ist.
-die 2 Lüfter die Vorinstalliert sind, sind ziemlich bescheiden

Allem im allen ist es ein Top Gehäuse und für unter 80€ (zum Zeitpunkt meiner Bestellung) kann man nicht verkehrt machen.
Mindfactory Service wie immer. Top, bin zufrieden und werde auch weiterhin bei euch bestllen.
    
  
5 5
     am 09.05.2019
Verifizierter Kauf
Ist ein Lüfter eben. Läuft ruhig, montage war einfach und die Farbe gefällt mir sehr. Anschlusskabel ist schwarz gesleeved. Top
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 17.04.2019
Sieht sehr schlicht und elegant aus ! Gefällt mir Super!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.04.2019
ich finde das kase mega
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.03.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Gehäuse jetzt seit einem Monat in Betrieb und muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Mein System konnte ich ohne irgendwelche Probleme einbauen. Der Platz für Kabelmanagement auf der Rückseite ist mehr als ausreichend. Die beiden mitgelieferten Lüfter sind zwar hörbar, meiner Meinung nach allerdings in keinem Fall störend, besonders wenn man Kopfhörer trägt. Das Gehäuse steht auf meinem Schreibtisch, ist somit also relativ nah an meinen Ohren und trotzdem ist das nicht zu laut. Durch die dunkel getönte Scheibe und die Mesh-Front sieht das ganze auch sehr schön aus. Meiner Meinung nach sogar schöner als es auf den Bildern aussieht. Zur Optik tragen auch die gut durchdachten gummierten Kabeldurchführungen bei. Was ich mir allerdings noch wünschen würde, wenn unten in der ebenfalls hübschen Netzteilabdeckung die Kabelöffnungen etwas größer wären, das das USB 3.0 Kabel dort nicht durchpasst und man dieses somit durch die Seitenöffnung rechts vom Mainboard führen muss, was ich nicht sonderlich schön finde. Zwei weitere kleine Kritikpunkte, die aber zu vernachlässigen sind wären, dass das Netzteil nicht entkoppelt gelagert ist, was allerdings durch ein hochwertiges Netzteil nicht weiter bemerkbar ist (in meine Fall ein Be quiet! Pure Power 11) und dass das Frontpanel in dem abnehmbaren Frontbereich verbaut ist. Somit besteht die Gefahr, dass wenn man die Front zu stark abzieht, die Kabel ausversehen zu trennen. Was allerdings auch sehr positiv zu bemerken ist, sind die Staubfilter, die reichlich vorhanden sind. Hinter Der Meshfront verbirgt sich ein großer Staubfilter, der die gesamte Front bedeckt, am Boden ist ein langer Staubfilter, der sich über die gesamte Gehäuselänge erstreckt und nach vorne herausziehbar ist und oben ist ein einfacher magnetischer Staubfilter, den man einfach abnehmen kann. Trotzdem sollte man alle paar Monate sein System entstauben, da die Staubfilter nicht alles filtern können.
Zusammenfassung:
Pro:
- Sehr gute Verarbeitungsqualität (alles passgenau aufeinander abgestimmt)
- Lüfter nicht zu laut
- Gutes Kabelmanagement
- Schöne Optik durch dunkel getöntes Glas und Meshfront
- Gummierte und gut platzierte Kabeldurchführungen
- Schöne und lange Netzteilabdeckung
- Viele und große Staubfilter
Contra:
- Silent Fans sollten Lüfter austauschen (bei dem Preis auch zu erwarten)
- Netzteil nicht entkoppelt
- Kabelöffnungen in der Netzteilabdeckung etwas klein
- Frontpanel in abnehmbarer Front verbaut.
Meiner Meinung nach hat Fractal Design hier also sogut wie alles richtig gemacht für ein Gehäuse in dieser Preisklasse und in diesem Preisbereich kann man fast nichts vergleichbares finden meiner Meinung nach. Hoffentlich hilft dieses ausführliche Review dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung. :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.08.2018
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse, schaut elegant aus und ist funktionell. Die Qualität ist hervorragend. Auch einen 280mm Radiator konnte ich noch irgendwie einbauen obwohl dieser für ein mATX wohl zu groß ist.

Gibt hier viele Möglichkeiten doch noch Hardware einzubauen, die eigentlich zu groß ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: