https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1274634_0__71941.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.09.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 185,27*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define R6 USB-C Blackout gedämmt mit TG Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 140mm, 9x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 183mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 440mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 543 mm
Breite: 233 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 19.01.2020
Verifizierter Kauf
Klasse Gehäuse!
Super Kabelmanagement.
Lässt sich alles leicht öffnen um die Filter zu reinigen.
    
  
5 5
     am 08.12.2019
Verifizierter Kauf
Da habe ich doch etwas länger überlegt, ob ein Gehäuse ohne Netzteil wirklich so viel kosten darf?! Und ob ich vielleicht doch lieber mein Voll-Alu-Gehäuse von Lian Li weiter verwenden möchte. Nun wo alles in Betrieb ist, kann ich nur sagen: Ein tolles Gehäuse!

Vom Staubfänger unter dem Gehäuse bis hin zur Alu-Front ist alles bestens. Und mit der getönten Glastür auch ein echter Blickfang. Alles ist sehr durchdacht und gut verarbeitet. Nur die Anschlüsse oben werde ich wohl eher weniger verwenden, sieht es doch mit angeschlossenen Kabeln eher rümmelig aus. Für den gelegentlichen Anschluss eines USB-Stick sicherlich super.

Und wenngleich das Gehäuse auch in Sachen Belüftung gut funktioniert, wären PWM-taugliche Lüfter angesichts der integrierten, zentralen Lüftersteuerungseinheit angebracht gewesen. Da sollte der Hersteller noch mal mit sich ins Gericht gehen...

Von mir erhält das Gehäuse berechtigte 5 Sterne; ich würde es sofort wieder kaufen!
    
  
5 5
     am 03.09.2019
Verifizierter Kauf
Sehr Leiste, sehr Optional, super Verarbeitungsqualität
    
  
5 5
     am 21.10.2018
Verifizierter Kauf
Auftragsbearbeitung und Lieferung schnell und ohne Mängel, wie stets von Mindfactory. Tolles Design, schwergewichtiges Top-Chassis. Kabelmanagement durchdacht, genug Platz für alles Erdenkliche, überraschende Möglichkeiten. Teuer aber jeden Cent wert auch hinsichtlich Verarbeitung und Qualität; robust und wertig. 5 Sterne und Kaufempfehlung!
    
  

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: