https://image9.macovi.de/images/product_images/320/983820_0__63133.jpg

EAN 7350041082606    SKU FD-CA-DEF-R5-TI

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2014 im Sortiment

Das Define R5 Titanium verkörpert eine neue Definition von Stille. Das Modell ist die nächste Weiterentwicklung der äußerst beliebten Define-Reihe. Das Define R5 ist im Scandinavian Design gehalten und besonders leise. Es bietet eine starke und erweiterungsfähige Lüftung sowie umfangreiche Optionen für Flüssigkeitskühlungen. Dank der strategisch platzierten schalabsorbierenden Materialien, kann das Define R5 durch ein unerreicht leises Betriebsgeräusch begeistern. Die ModuVent™-Lüfterabdeckungen sowie die perfekte abgestimmten Lüfter aus der neuen Dynamic-Reihe tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei.

Die durchdachte Konstruktion bietet Platz für bis zu 8 Festplatten und kann alle modernen Grafikkarten aufnehmen. Die hohe Flexibilität des Gehäuses bietet Ihnen eine schnelle Anpassung an Ihren Bedarf. So können Sie z.B. Ihr System mit Wasserkühlungskomponenten oder zusätzlichen Lüftern ausstatten.

Die Staubfilter an den vorderen und unteren Lufteinlässen sorgen für einen staubfreien Innenraum und können einfach von vorne erreicht werden. Die neu entwickelte Fronttür mit beidseitiger Montagemöglichkeit bietet eine perfekte Anpassung an Ihre Arbeitsfläche.

Die robusten HDD-Metallträger besitzen hervorragende Entkopplungseigenschaften. Das offene Design verbessert die Luftzirkulation. Das neue und innovative Schnellspannsystem an der linken Gehäuseseite ermöglicht die sichere Montage der linken Seitenwand und den schnellen und einfachen Zugang zum System.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 103,70*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define R5 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: titan
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 7x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 440mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 521 mm
Breite: 232 mm
Höhe: 451 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(87%)
(87%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

24 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 16.05.2017
Verifizierter Kauf
Hammer Case. Ist doch größer und schwerer als ich dachte, aber bietet mehr als genug Platz für alles was man sich wünscht. Die Möglichkeit für super Kabelmanagement ist gegeben und die Dämmung hält was sie verspricht. Verdiente 5 Sterne
    
  
4 5
     am 11.05.2017
Verifizierter Kauf
Lieferung schneller als erwartet da nicht auf Lager (Front Titan) :-) top!!!

Schönes Gehäuse mit reichlich Zubehör an Schrauben. Gute Verarbeitung!
Vielfältige Einbaumöglichkeiten von Lüftern und Wasserkühlung. Kabelmanagement super!

Frontlüfter neigt manchmal zum Brummen kann aber an der Lüftersteuerung liegen. (Angesteuert über Mainboard) Kabel könnte länger sein zum ordentlichen verlegen
Laufwerke werden entkoppelt eingebaut. Die Einschübe selber sind sehr lose. Es hilft die federnden Laschen bei allen Einschüben etwas auseinander zu biegen. Dann klappert nicht mehr.
Vorderes Staubfilter liegt seitlich nicht eng an. Hier zieht die Luft zum Teil durch.(Warum sollte sie sich auch durch den Staubschutz zwängen)
USB3 Ports sind sehr stramm beim rausziehen.

Trotz dieser kleineren Mängel super zufrieden.
    
  
5 5
     am 13.04.2017
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, klasse Design und jede Menge Platz, auch fürs Kabelmanagement hinter dem Motherboard.
    
  
5 5
     am 14.02.2017
Verifizierter Kauf
Wie von Fractal gewohnt gute Verarbeitung und durchdachtes Gehäuse !
    
  
5 5
     am 08.02.2017
Verifizierter Kauf
Die Optik und die Verarbeitung sind sehr gut, sehr viel platz vor allem wenn die HDD halter ausgebaut sind. Handbuch ist leicht verständlich (nur Bilder).

Die Seitentüren lassen sich etwas schwierig schliessen, da sie leicht klemmen.

Top Gehäuse, durchdacht, gedämmt, elegant
    
  
5 5
     am 27.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse mit ausreichend Platz!
    
  
     am 23.11.2016
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel. Gerne wieder!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.08.2016
Verifizierter Kauf
Optisch sieht es gut aus, wenn auch etwas Unauffällig. Nichts besonderes bei dem Preispunkt. Ich mag den Minimalist Look, es gibt aber deutlich schickere auf dem Markt. Im vergleich zu dem 400c von Corsair habe ich mich für diesen Fractal Case entschieden da auch ein CD Laufwerk noch gebrauchen wollte. Innen drinne ist das gute Ding jedoch Top. Sehr einfach war alles installiert, cable management war auch relativ sauber hinzubekommen. Was mir aber am besten gefallen hat ist das schallgedämpfte Material was echt einen unterschied macht. Zwar ist der Rest meiner Hardware nicht gerade laut, wäre mein Monitor jeoch nicht angeschlossen und würden die LEDs nicht leuchten würde ich kaum wissen ob der PC an ist oder nicht, echt Lautlos.

Das Gehäuse ist sehr stabil gebaut, aber auch sehr schwer. Was mir überhaupt nicht gefiel waren die Lüfterdeckungen die nicht ganz so einfach zu entfernen sind. Auch der Vordere IO bzw. das vordere Panel ist mit ähnlich schwierigem Mechanismus lösbar.

Im generellen zufrieden, das Gehäuse kann ich bei dem Preispunkt empfelen, wenn es auch nicht Perfekt ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.08.2016
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse!

Viele Festplattenkäfige und große Modularität in einem schlichten, aber sehr schönem Design. Der Schall wird gut gedämpft und das Zuberhör ist super!
Die mitgelieferten Lüfter sind sehr leise und gar nicht zu hören!

Klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.06.2016
Verifizierter Kauf
Ein sehr großes Gehäuse was echt schlicht und schick rüber kommt. Wer es dezent mag ist hier richtig. Lautstärke die durch kommt ist minimal, habe aber auch kein extremes Setup verbaut. Der innere Aufbau gefällt mir sehr gut, schön aufgeräumt, viel Platz. Die Öffnungen für's Kabelmanagement machen Sinn und alles passt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch:

Top Marken und Kategorien für Sie zur Auswahl

AMD - Professioneller Ausrichter von AMD CPUs Athlon Phenom Sempron Asrock - Der Profi für Motherboard im Gamer Sektor Asus - Top Hersteller von Mainboards für HighEnd Computer Gigabyte - Upgrade your Life MSI - insist on the best NVIDIA - The way it's meant to be played QNAP - Günstige Artikel im Breich Netzwerkspeicher. Fileserver Printserver Webserver Backupserver FTP Server SAPPHIRE - Grafikkarten gemacht für PC-Enthusiasten XFX - Grafikkarten für High End Anwender Gamer
Curved Monitore
Curved Monitore
Betriebssysteme
Betriebssysteme
Brandmelder
Brandmelder
Konsolen
Spielekonsolen