https://image6.macovi.de/images/product_images/160/648857_0__8289074.jpg

EAN 0698833011463    SKU 45-241-026

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.04.2010 im Sortiment

Robuste Konstruktion aus poliertem Aluminium! Hält nachweislich zehn Mal länger als vergleichbare Produkte anderer Marken und kostet nur etwa den halben Preis.

Positionieren des Monitors mit einem Finger-touch. Die Constant Force Lift- und Pivottechnologie erlaubt leichtes Verstellen des Monitors in jede gewünschte Position. Auf. Ab. Vor. Zurück. Maximaler Komfort beim Positionieren des LCD oder LCD-TV.

Vorteile
- Positionieren Sie Ihr Display für maximalen ergonomischen Komfort zur Entlastung von Augen, Nacken und Rücken.
- Rüsten Sie LCD Monitore und Fernseher mit verbesserter ergonomischer Anpassungsfähigkeit auf.
- Die patentierte CF-Technologie sorgt für eine erstklassige und einfach zu bedienende Displayanpassung.
- Kabelmanagement führt Kabel unter dem Arm durch und sorgt so für Ordnung.
- LCD-Reichweite von bis zu 64 cm (25 "). Schieben Sie den Bildschirm einfach zur Seite, wenn Sie ihn nicht verwenden.
- Eine Höhenverstellung um 33 cm (13 ") entspricht den ergonomischen Bedürfnissen von neun aus zehn Erwachsenen.
- Arm lässt sich über die Grundplatte zurückziehen und zusammenklappen; eignet sich für die Aufbewahrung in Regalen oder Schränken in räumlich begrenzten Arbeitsbereichen.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 125,04*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: 45-241-026 LX LCD-Arm kurzer Pfahl
Typ: Tischhalterung
Mobilität: beweglich
Anzahl Gelenke: 6
Maximale Traglast: 9 kg
VESA: 75x75, 100x100
unterstützte Bildschirmgrössen: bis 24"
Farbe: schwarz/silber
Besonderheiten: Kabelmanagement

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 19.12.2016
Verifizierter Kauf
Hält meinen 34" Widescreen Monitor ohne Probleme. Auch horizontal bleibt er absolut in der Waage. Sehr schön!
    
  
5 5
     am 12.02.2016
Verifizierter Kauf
Zuerst zur Verpackung:
Das Paket war überraschend kleiner als gedacht aber alles sehr gut verpackt.
Die Teile sind schön im Styropor eingebettet und zusätzlich in Plastikfolie verpackt damit da ja kein Kratzer ran kann. Auch das ganze Zubehör kommt nicht einfach alles in einer Tüte wie man es von manch anderer Ware kennt sondern alles schön separat in kleine Tütchen eingeschweißt.

Zum Lieferumfang muss ich sagen gefällt mir wirklich gut alles bei was man zur Montage braucht besonders der Inbusschlüssel mit Griff finde ich eine nette Beilage. Einzig ein Kreuz-Schraubendreher wird benötigt möchte man wie ich den Arm durch den Tisch befestigen. Der Schraubendreher wird dann zur Demontage der der Klemmvorrichtung gebraucht. Ist allerdings auch nur eine Schraube.

Der Aufbau und die Montage waren wirklich ein Kinderspiel, passt alles perfekt und durch die Befestigung der Grundplatte durch den Tisch sitzt das Ding bei mir bombenfest. Zu empfehlen ist hier erst den Monitor am oberen Arm zu befestigen und dann beides zusammen auf den unteren Arm zu setzen. Jetzt nur noch Kabel anschließen und am oberen Arm mit den mitgelieferten Kabelbindern befestigen und am unteren Arm in die Kabelführung legen und fertig. Für meinen Monitor musste ich eine Stellschraube etwas fester anziehen da der obere Arm sich sonst senkte ist aber alles beschrieben und war auch in Sekunden erledigt.

Ersteindruck zur Qualität kann ich nur sagen Top aber das kann man für den Preis auch verlangen. Der schwarz Aluminium Look macht sich wirklich gut und sieht nicht nur solide aus sondern ist es auch.

Gibt von mir ne klare Kaufempfehlung.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.06.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung. Das letzte Gelenk zum Neigen saß erst ein wenig fest - aber ging dann auch.
Kabel kann man habwegs vernünftig verstauen.
Erfüllt absolut seinen Zweck und sieht auch noch edel aus.
    
  
5 5
     am 09.02.2012
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einer stabilen Monitorhalterung, die auch für die Pivotfunktion (Drehung um 90°) geeignet ist, bin ich in einem allgemeinen Suchportal auch auf die Firma Mindfaytory gestoßen. Kundenbewertung und Preisgestaltung haben mich überzeugt. Da anschließend Telefonkontakt und die weitere Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung einwandfrei funktionierte, vergebe ich ein überzeugtes "sehr gut".
Hinzu kommt, dass die Halterung in Punkto Stabilität und Handhabung meine Erwartung in vollem Umfang erfüllt. Für einem weiteren Kauf von elektronischen Artikeln werden ich auf jeden Fall wieder bei Mindfactory vorbeischauen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: