https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1493590_0__75862.jpg

Endorfy Arx 700 Air mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 75862

EAN 5903018666310    SKU EY2A012

Endorfy Arx 700 Air mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1493590_0__75862.jpg
über 340 verkauft
Beobachter: 258

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.05.2023 im Sortiment

Wir haben schon eine Menge gesehen, aber wenn wir uns das ENDORFY Arx 700 Air anschauen, platzen wir vor Stolz. Wir haben unsere besten Lösungen in dieses Projekt gesteckt - und das Ergebnis ist einfach der HAMMER (Caps Lock absichtlich gesetzt).

Das ist das größte Gehäuse, das wir bisher geschaffen haben und so können alle deine Komponenten mühelos untergebracht werden - beispielsweise ein großer CPU-Luftkühler (bis zu 179 mm), 8 Lüfter (5 Stratus 140 PWM bereits vormontiert) und praktisch jede aktuelle Grafikkarte (bis zu 410 mm). Das Gehäuse sorgt außerdem für eine angenehme Belüftung, weil die Panels (vorne und oben) mit Mesh-Einsätzen für eine Zirkulation von frischer Luft sorgen und Staub wie eine perfekte Hausfrau blockieren.

Warum ist es hier so kalt?
Das Innere vom Arx 700 Air ist so frostig wie der Blick eines Cosplayers, dem gerade das letzte Ticket für ein Fantasy Event vor der Nase weggeschnappt wurde. Wir meinen es ernst - deine Komponenten werden nicht überhitzen, selbst wenn du die Einstellungen in deinem Lieblingsshooter voll aufdrehst.

Das liegt daran, dass das Arx 700 Air genug Platz bietet, um bis zu 8 Lüfter einzubauen. Außerdem fungieren die vordere und obere Seite des Gehäuses als Filter, so dass keine zusätzlichen Staubabdeckungen benötigt werden. Im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen verbessert eine einzige Filterschicht die Luftzirkulation und erleichtert es, die Komponenten in einer angenehmen Temperatur zu halten (weil Kühlung für uns extrem wichtig ist).

Einfach gesagt - mit einer solchen Kombi werden deine Komponenten überlegen, warum es so kalt ist. Falls sie überhaupt denken können, OFC.

Ein Typ mit einem kalten Inneren

Ohne Umschweife - das Arx 700 Air ist ein Gehäuse mit einem kalten Inneren und wir sind stolz darauf. Für die arktischen Temperaturen im Inneren unseres Gehäuses sorgen 5 Stratus 140 PWM-Lüfter, die wir in Zusammenarbeit mit Synergy Cooling entwickelt haben. Dank des Splitters kannst du sie über ein PWM-Signal von einem Motherboard-Anschluss aus steuern.

Stratus 140 PWM ist einer unserer Lieblingslüfter. Er verfügt zudem über einen optionalen semi-passiven Modus, bei dem der Lüfter bei geringerer Belastung stoppt und du "Sayonara!" zu dem monotonen Hintergrundgeräusch sagen kannst.

Außerdem läuft er auf einem robusten FDB-Lager, sodass du eine reibungslose Leistung unter allen Bedingungen erwarten kannst. Einfach gesagt, du kannst an deinem Computer arbeiten zocken, ohne dir Sorgen zu machen, dass ein Blue Screen auftaucht. Farbeffekte sind für ARGB reserviert.

Außerirdische Technologie
Einige Male haben wir gehört, dass das Arx 700 Air eine Art Raumfahrt-Technologie ist. Und da ist etwas dran, denn unser Gehäuse sieht auf den ersten Blick so aus, als würde es bald das Universum erobern wollen. Vielleicht fügen wir irgendwann eine solche Funktion hinzu.

Die Vorder- und Oberseite verfügen über Mesh-Einsätze, die als Filter fungieren. So gelangt mehr kühle Luft ins Gehäuseinnere und du musst keine zusätzlichen Staubschutzmaßnahmen ergreifen. Außerdem kannst du jedes Element leicht abnehmen und mit einem Tuch oder Staubsauger reinigen (oder sogar unter fließendem Wasser abspülen) - das alles in nur wenigen Minuten, weil wir wissen, dass du wichtigere Dinge zu tun hast.

Fenster für Komponenten
Geschlossene Gehäuse sind cool, aber transparente Elemente in der Hardware sind - unserer Meinung nach - etwa 1000 Extra-Punkte. Deshalb verfügt das Arx 700 Air über ein Seitenpanel aus gehärtetem Glas, das deine Komponenten attraktiv präsentiert. Denn wir alle wissen, dass das Innere auch wichtig ist.

Die Größe spielt keine Rolle
Angeblich spielt die Größe keine Rolle. Aber wenn es um PC-Gehäuse geht, dann zusätzliche Zentimeter = mehr Platz für deine Schätze Komponenten und eine bessere Luftzirkulation. Aus diesem Grund haben wir dafür gesorgt, dass das Arx 700 Air unser größtes PC-Gehäuse ist - zumindest vorerst.

Seine Größe ermöglicht es, alle Komponenten bequem einzubauen - unter anderem einen großen CPU-Luftkühler (bis zu 179 mm), 8 Lüfter (zu Beginn bekommst du fünf von uns) und praktisch jede aktuelle Grafikkarte (bis zu 410 mm). Zusätzlich können gleichzeitig zwei 360-mm-Radiatoren untergebracht werden, um eine angemessene Kühlung für anspruchsvolle Systeme zu gewährleisten.

Außerdem bleibt noch viel Platz für das Netzteil übrig - du kannst es in der für dich bequemsten Position montieren. Das kannst du unter anderem dank des dedizierten Montagerahmens ohne größere Probleme tun.

ENDORFY Arx 700 Air - Haupteigenschaften:
? Bereits montierte Lüfter Stratus 140 PWM
? Maximaler Luftdurchfluss im Gehäuse
? Top und Front aus luftigem Mesh
? Platz für zwei Radiatoren bis zu 360 mm
? Geräumigkeit


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Arx 700 Air mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 6x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 2x USB 2.0, 1x USB 3.0 Typ C, 2x Audio
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 410mm, Sichtfenster aus Glas
Länge: 472 mm
Breite: 228 mm
Höhe: 486 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 17.02.2024
Verifizierter Kauf
schlecht verarbeitet und kaputt geliefert
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 05.02.2024
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse ist Super für das Geld, kühlt ordentlich, und hat jede Menge Platz...
    
  
5 5
     am 22.01.2024
Verifizierter Kauf
Platzangebot Top
Verarbeitung Top

Bei dem Preis, kann man nichts falsch machen.
    
  
4 5
     am 13.11.2023
Verifizierter Kauf
Super Teil. Haette mir nur gewuenscht dass man auch das obere Teil komplett abmontieren kann wie bei der RGB Version. Kuehler einbauen war zwar dadurch etwas umstaendlicher aber immer noch leicht machbar.
    
  
5 5
     am 14.09.2023
Verifizierter Kauf
Mein erstes Gehäuse der Marke.
Vorteile: Lüfter werden montiert mitgeliefert. Sehr viel Platz im Gehäuse, auch für eine RTX 4090. Filter sind oben, unten und vorne abnehmbar.
Nachteile: Habe ich persönlich nicht Gestellen können. Ich finde auch die Verarbeitung für den Preis genau angemessen.
Mein Fazit: Weiterempfehlung ganz klar
    
  
5 5
     am 01.08.2023
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ein TOP Gehäuse mit sehr viel Platz! Kann ich nur empfehlen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: