https://image160.macovi.de/images/product_images/160/684847_0__42774.jpg

EAN 4710700928776    SKU EW-7612PIn

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2010 im Sortiment

Der EW-7612PIn ist ein drahtloser PCI Express Adapter, der eine einfache und leichte Möglichkeit bietet, Ihren PC drahtlos anzuschließen oder zu aktualisieren. Dieser drahtlose PCI Express Adapter unterstützt hohe Datenübertragung, wenn er an ein drahtloses Gerät nach dem Standard 802.11n angeschlossen wird. Sie können ihn auch an jeden öffentlichen WLAN-Zugriffspunkt in das Internet anschließen, um E-Mails zu finden, durch die Websites zu surfen oder Instant Messaging zu benutzen. Der EW-7612PIn gibt Ihnen die Freiheit, sich mit dem Netz zu verbinden.

Technische Daten

Systemanforderung:
Kompatible Betriebssysteme: Windows XP/Vista/7, Linux
Anschlüsse und Schnittstellen:
Schnittstelle: WLAN
Hostschnittstelle: PCI Express
Übertragungstechnik: Kabellos
Gewicht und Abmessungen:
Breite: 65,3 mm
Tiefe: 43 mm
Betriebsbedingungen:
Luftfeuchtigkeit in Betrieb: 10 - 90 %
Temperaturbereich bei Lagerung: -10 - 70 °C
Temperaturbereich in Betrieb: 0 - 40 °C
Luftfeuchtigkeit bei Lagerung: 5 - 90 %
Netzwerk:
Frequenzbereich: 2,4 - 2,4835 GHz
WLAN: Ja
Verstärkung dBi (bei Antennenkabel): 3 dBi
Unterstützte Sicherheitsalgorithmen: 128-bit WEP,64-bit WEP,WPA,WPA2,WPS
Empfängersensitivität: 300Mbps Typical -68dBm, 54Mbps Typical -73dBm, 11Mbps Typical -84dBm
Datenübertragungsgeschwindigkeit WLAN: 1,2,5.5,6,9,11,12,24,36,48,54,72,150,300 Mbit/s
Netzstandard: IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n
WLAN-Standards: 802.11b,802.11g,Wi-Fi 4 (802.11n)
WLAN-Band: Einzelband (2,4GHz)
Top WLAN-Standard: Wi-Fi 4 (802.11n)
Maximale Datenübertragungsrate: 300 Mbit/s
Verpackungsdaten:
Schnellstartübersicht: Ja
Sonstige Funktionen:
Drahtlose Verbindung: Ja
Sendeleistungsbereich: 13 - 16 dBmW
Design:
LED-Anzeigen: Ja
Eingebaut: Ja
Antenne Steckertyp: RP-SMA
Zertifizierung: CE, FCC
Produktfarbe: Schwarz, Grün

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(61%)
(61%)
(22%)
(22%)
(8%)
(8%)
(7%)
(7%)
(2%)
(2%)

88 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 02.08.2020
Verifizierter Kauf
Installation ist kinderleicht. Wird unter Win10 direkt erkannt. Allerdings bricht die Verbindung sehr oft zusammen. Ich würde diese Karte definitiv nicht weiter empfehlen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben für etwas das eine Verbindung stabil halten kann!
Selbst neben dem Router ist die Verbindung mehr als schlecht. Wurde mit diversen Routern/Repeatern getestet. Überall das gleiche Ergebnis.
    
  
5 5
     am 13.07.2020
Verifizierter Kauf
leichte Montage, In Win7 sofort erkannt, sehr zu Empfehlen!
    
  
4 5
     am 11.07.2020
Verifizierter Kauf
Tut ohne Probleme was sie soll bis zur maximalen Übertragungsrate, es sind keine Treiber nötig (unter Win10), leider ist die Karte aber mit einer grünen Platine was die Esthetik in Gaming-Pcs etwas stört und die Treiber liegen als CD bei (ich halte CDs in 2020 für etwas veraltet, meine letzten 5 PC-Builds hatten nichtmal CD-Laufwerke, aber die Treiber stehen auch online als Download zur Verfügung)
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 28.06.2020
Verifizierter Kauf
Also Einbau super einfach, wird unter Win10 sofort erkannt. Nur das Wlan ist eine Zumutung. Die 2 Antennen bringen gar nichts. Es kommt auch immer wieder zum Abruch, von den Geschwindigkeitsschwankungen mal ganz abgesehen. Getestet mit FritzBox direkt und 2 Repeatern.
    
  
5 5
     am 04.06.2020
Verifizierter Kauf
Preis- Leistung top!
Würde jedoch für ein PC einen LAN-Kabel bevorzugen, wenn es aber nicht möglich ist, ist die Netzwerkkarte echt empfehlenswert.
    
  
4 5
     am 31.05.2020
Verifizierter Kauf
läuft wie es sein soll.plug and play .
    
  
     am 20.05.2020
Verifizierter Kauf
Great for the price. Lack of 5G does not bother me.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.04.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe des öfteren Probleme mit dem Devolo WLAN. Machmal brechen die Downloadgeschwindigkeiten ein, ich verbinde neu und es läuft wieder rund. Der Devolo WLAN Verstärker ist einen Meter neben dem Rechner mit den Edimax Antennen.
Kann ich jetzt schlecht beurteilen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.04.2020
Verifizierter Kauf
Es tut das was es soll, die Geschwindigkeit ist so hoch wie angegeben.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 31.03.2020
Verifizierter Kauf
Ordentliche Karte für den Preis. Lediglich die fehlende Abdeckung des 5Ghz Frequenzbereichs ist nicht mehr zeitgemäß.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 88 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: