https://image9.macovi.de/images/product_images/320/998101_0__8622070.jpg

EAN 3831109830550    SKU 3831109830550

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.03.2015 im Sortiment

Die ultimative Lösung zur optimalen Kühlung der stärksten Grafikkarte der Welt. Die NVIDIA GeForce GTX Titan X ist das Beste, was derzeit auf dem Gamermarkt zu kaufen ist. Durch die Integration aller stark hitzeabstrahlender Komponenten, das bedeutet GPU, Speicher und auch Spannungswandler sind die Temperaturen jederzeit im idealen Bereich. Das verwendete Herstellungsmaterial der Kühlkomponente, extrem reines Elektrolytkupfer, verfügt über hervorragende Wärmeleiteigenschaften. Die Oberfläche des Kühlers wurde zusätzlich mit einer silbernen Nickelschicht überzogen, was nicht nur die Optik aufwertet, sondern auch für besseren Schutz sorgt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FC Titan X/980 Ti Nickel
Typ: VGA Kühler
Material: Acrylglas, Nickel
Bauart: Full Cover
Anschlüsse: 2x Gewinde G1/4"
Für folgende Karten geeignet: NVIDIA GTX 980 TI, NVIDIA GTX Titan X
Besonderheiten: Spannungswandler mitgekühlt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.08.2015
Verifizierter Kauf
Super!!
Kompatibilität ist nur für das Referenzdesign, um das nochmal zu erwähnen.
Die Grafikkarte kommt bei Volllast(!) in einem kleinen WaKü-System auf maximal 50°C bei 26°C Außentemperatur (reproduzierbar). Die Optik macht was her. Zwei Bohrungen für 3mm LEDs sind auch vorhanden und werten das ganze ordentlich auf.

Die Wasseranschlüssen sind vielfältig. Zwei Verschlussschrauben sind dabei, falls man das Minimum von zwei Anschlüssen nutzt. Man könnte aber auch im SLI-System die jeweiligen Ein- und Ausgänge miteinander verbinden - hervorragend, wie ich finde.

Anleitung ist sehr gut! Also, für mich war sie ideal :) Kann mich nicht mehr erinnern, ob sie in deutsch verfügbar war. Ist nun über zwei Monate her und für mich leider nicht relevant gewesen.
    
  
5 5
     am 17.05.2015
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Optik Sehr gut!
Kühlleistung Top 45°C bei einer Wassertemperatur von 40°C (Natürlich nach mehreren Stunden Zocken) Karte arbeitet nur mit Boost Takt von 1202Mhz
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: