https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1495235_0__9098208.jpg

Alphacool Core RX 7900XTX Merc 310 mit Backplate - Acryl + Nickel

Artikelnummer 9098208

EAN 4250197135528    SKU 13552

Alphacool Core RX 7900XTX Merc 310 mit Backplate - Acryl + Nickel

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1495235_0__9098208.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.06.2023 im Sortiment

Artikelgewicht: 2,33 Kilogramm
Produktabmessungen: 50 x 50 x 28 cm
Volt: 12 Volt
Watt: 128 Watt

Der Alphacool Core RX 7900XTX Merc 310 mit Backplate ist ein hochwertiger und leistungsstarker Kühler aus der Alphacool Core Produktserie. Dieser Kühler zeichnet sich durch seine herausragende Qualität, starke Leistung und ein konsistentes, funktionales Design aus.

Der Kern des Kühlers besteht aus einem präzisionsgefrästen Kupferkühler mit einer langlebigen Verchromung. Dies sichert eine hohe Wärmeableitung und erfüllt höchste Qualitätsstandards. Das Terminal des Kühlers verfügt über integrierte G1/4 Zoll Messinggewinde, welche sich optisch vom restlichen Design abheben. Eine Aluminium-Rückplatte vervollständigt das Design und sorgt für eine klare und homogene Optik auf der Rückseite.

Der Kühler ist mit digital adressierbaren RGB-LEDs ausgestattet, welche den gesamten Kühler gleichmäßig und gut beleuchten. Durch Veränderungen an der Lamellendicke und dem Abstand wurden die Kühlfläche und der Wasserfluss optimiert, um maximale Wärmeableitung sicherzustellen.

Der Alphacool Core RX 7900XTX Merc 310 mit Backplate wird mit speziellen weichen Thermopads geliefert, die sich perfekt an jeden Wärmebereich anpassen. Somit wird die Hitze effizient abgeleitet. Der Kühler ist kompatibel mit verschiedenen XFX Speedster MERC 310 Grafikkarten.

Bitte beachten Sie, dass dieser Kühler nur in Verbindung mit klaren, transparenten Wasserkühlflüssigkeiten verwendet werden sollte. Partikel und Zusätze in Pastell-Flüssigkeiten könnten dauerhaften Schaden an Heizkörpern, Pumpen, Kühlern und Schläuchen verursachen.

Der Alphacool Core RX 7900XTX Merc 310 mit Backplate bietet hervorragende Kühlleistung, hohe Qualität und ein ansprechendes Design. Investieren Sie in diesen hochwertigen Kühler, um Ihre Grafikkarte optimal zu kühlen und eine optimale Leistung zu sichern.


Alphacool 13552. Typ: Rückenplatte, Material: Acryl, Aluminium, Produktfarbe: Schwarz, Transparent. Breite: 111,8 mm, Tiefe: 289,6 mm, Höhe: 5 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 5 mm
Breite: 111,8 mm
Tiefe: 289,6 mm
Verpackungsdaten:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Merkmale:
Material: Acryl, Aluminium
Typ: Rückenplatte
Produktfarbe: Schwarz, Transparent
Verbindender Thread: 1/4 "

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 28.10.2023
Verifizierter Kauf
Wurde auf einer 7900xt installiert.
Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden. Die Verchromung wirkt sehr sauber, da der Kupferblock auch sehr fein gefräst wurde. Toleranzen und Passungen sind sehr gut und die Installation ist unproblematisch.
Die Kühlleistung ist gut. Ich bin nur etwas irritiert von der hohen Hotspottemperatur relativ zur Packagetemperatur. Teilweise ein Delta von 45°C (bei ca 380W Overclocking). Mit Undervolt ist das Delta ca 20°C, was ich sehr angenehm finde.
Design ist sehr Objektiv. Aber ich finde, dass Alphacool einen der gelungensten Kühler, im Vergleich zu früheren Modellen, entwickelt hat.
Preis/Leistung ist in Anbetracht des Materials (Kupferblock ist aus einem Stück gefräst und 11mm dick!), der Verarbeitungsqualität, der Performance und des Lieferumfanges sehr fair.
Dem Hersteller anmerken möchte ich nur, dass der Anpressdruck auf die GPU recht hoch ist und sich das PCB leicht wölbt. Soll aber erstmal keine Kritik sein, da ich kein Problem benennen kann.
Klare Kaufempfehlung (gibt es für die XFX Merc überhaupt Alternativen?? - haha)
    
  

Video

Kunden kauften auch: