https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1111628_0__8729733.jpg

EAN 3831109831472    SKU 3831109831472

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2016 im Sortiment

EK Water Blocks EK-FC1070 GTX. Material: Nickel, Wasser Blockmaterial: Kupfer, Produktfarbe: Weiß

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 109,80*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Technische Details:
Zweck: Videokarte
Lüfter: Nein
Heizung: Nein
Unterstützung der Pulsweitenmodulation: Nein
Kompatible Produkte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Design:
Material: Nickel
Wasser Blockmaterial: Kupfer
Produktfarbe: Weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.09.2016
Verifizierter Kauf
Verwende diesen Block auf einer EVGA 1070 SC. Die Montage war problemlos und alles was dazu benötigt wurde war im Lieferumfang enthalten. EK WB typisch ist die Verarbeitung, ich hatte schon andere Kühlblöcke von anderen Herstellern aber EK WB ist meiner Meinung nach das Maß der Dinge wenn es um Verarbeitung geht.
Die Grafikkarte erreicht jetzt eine maximal Temperatur von gerade einmal 47 Grad Celcius!
Alles in allem ein sehr schöner Kühlblock!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: