https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1173630_0__8789037.jpg

Ducky ONE TKL PBT RGB LED CHERRY MX Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8789037

EAN 4712883268748    SKU DKON1687ST-BDEPDAAT1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Ducky ONE TKL PBT RGB LED CHERRY MX Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1173630_0__8789037.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.05.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ONE TKL PBT RGB LED
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: mechanische Cherry MX Switches, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,00%

 
 
5 5
     am 14.11.2017
Verifizierter Kauf
Ich hatte früher Logitech, Cherry und Razer Tastaturen. Ich war auf der Suche nach einer Tastatur die langlebig ist, kompakt, keine Software benötigt und dabei noch gut aussieht. Alles dieses habe ich in der Ducky ONE gefunden und bin sehr zufrieden.
Über die CHERRY MX Brown muss man denke ich nicht mehr viel sagen, eine suche bei google gibt genug Informationen Preis. Viel mehr möchte ich die Langlebigkeit der Tastatur hervorheben, wie der Name schon verrät PBT. Es sind PBT-Double-Shot-Tastenkappen für hohe Langlebigkeit verbaut, dadurch sieht die Tastatur auch nicht so schnell abgenutzt/speckig aus wie es bei anderen Herstellern schnell der Fall ist.
Obwohl die Tastatur ohne Software daher kommt muss sie sich nicht hinter den Platzhirschen wie z.B. Razer nicht verstecken, ganz im Gegenteil, ich Finde es sehr angenehm das ich nicht wieder eine Software Installieren muss um etwas an meiner Tastatur zu verändern oder um Makros auf zu nehmen. Alles ist hier möglich dank des Integriertem ARM-M3-Micro-Controller.
Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen und gebe 5 von 5 Sterne!
    
  

Video

Kunden kauften auch: