https://image5.macovi.de/images/product_images/320/589389_0__8239229.jpg

EAN 4016032244950    SKU DS-30103

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DS-30103
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: 2x SATA
Externe Anschlüsse: 2x e-SATA
Übertragungsrate max.: SATA 3Gb/s
Schnittstelle: PCIe x1
Unterstützte RAID Level: 0, 1, 0+1
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 11.08.2013
Verifizierter Kauf
Controller ist ok,macht was er soll, sowohl eSATA wie IDE.
Jumper sind auf interne Sata CON3 + CON4 eingestellt.
Um auf eSata CON1 + CON2 zu stellen, beide Jumper-Bloecke
nach links umstecken.
    
  
1 5
     am 19.11.2010
Erstmal ist das Gerät zunächst unbrauchbarer Schrott.
Raid-Array einrichten ging zwar und auch das Partitionieren hat noch geklappt aber beim Versuch die Festplatte zu formatieren gab's immer wieder Fehler und Abbrüche.
Der Herstellersupport von Digitus ist genauso unbrauchbar, da nicht mal alle Geräte dort gelistet sind.
Vom Chipsatzhersteller (http://www.siliconimage.com) war es nach langer Sucherei möglich ein Flashtool und ein BIOS Update zu beziehen. Mit dem aktuellen BIOS funktioniert der Controller einwandfrei im RAID-Betrieb.
Nur frage ich mich warum 2010 Geräte mit einer BIOS-Version von 2006 ausgeliefert werden - sowas ist mangelhaft!!!
    
  
1 5
     am 21.01.2010
Verifizierter Kauf
Achtung: Fehler in der Bedienungsanleitung. Die Jumpereinstellungen sind falsch angegeben. Durch die Voreinstellung sind die internen SATA Anschlüsse aktiviert und nicht wie angegeben die externen.
Wenn man diesen Fehler gefunden hat funktioniert der Controller in meiner Anwendung (eine interne SATA Platte) einwandfrei.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: