https://image320.macovi.de/images/product_images/320/664929_0__8305062.jpg

Delock USB 3.0 SATA Konverter für 2.5" und 3.5" Festplatten (61757)

Artikelnummer 8305062

EAN 4043619617579    SKU 61757

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Delock USB 3.0 SATA Konverter für 2.5" und 3.5" Festplatten (61757)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/664929_0__8305062.jpg
über 370 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2010 im Sortiment

Nutzen Sie diesen Konverter, um verschiedene SATA Geräte mit einer 22-Pin Schnittstelle an einem USB 3.0 Port zu betreiben. Das mitgelieferte Netzteil versorgt das angeschlossene SATA Gerät mit Strom.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Konverter
Modell: USB 3.0 SATA
geeignet für: 2.5" und 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 22.12.2018
Verifizierter Kauf
Gute Funktion, Datenrate scheint auch gut zu sein, Netzteil wird nicht heiß, rundherum funktional gut. Das Kabel ist sehr steif, eine kleine 2,5" Platte wird da schon mal versehentlich weggeschleudert. Der Stromstecker sitzt sehr stramm im Adapter, kurz mal stromlos machen ist nicht so leicht, ohne die Platte abzuschleudern. Hoffentlich bricht nicht irgendwann die Steckverbinder-Leiste ab, bei der mechanischen Belastung.
    
  
5 5
     am 02.03.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert - was will man mehr (Board MSI Z370 SLI PLUS, Windows 10 64 Bit)
    
  
5 5
     am 04.12.2017
Ich habe mittlerweile mehrfach für Freunde,Kollegen und Familie Systeme umgezogen und dieses kleine aber feine Teil hat dabei gute Dienste geleistet.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich kann selbst nach längerer Nutzung keine Schäden, Abnutzungserscheinungen oder sonstiges anmerken.

Übertragungsgeschwindigkeiten sind hier ja bereits benannt, aber in den seltensten Fällen habe ich Zeitdruck beim Umzug, daher alles spitze. Nach einem Jahr in Benutzung kann ich nur sagen: Daumen hoch!
    
  
5 5
     am 08.05.2016
Verifizierter Kauf
Unter Windows 10 keinerlei Macken. Der Adapter macht, was er soll! Die Nutzung ist selbsterklärend. Die Übertragungsraten über USB 3.0 mit alten wie neueren HDDs liegen beim sequenziellen Schreiben zwischen 80 und 120 MB/s. Bin sehr zufrieden!
    
  
5 5
     am 01.11.2015
Verifizierter Kauf
Wenn man diesen Adapter erhält, versteht man wieso er so viel gekostet hat. Das Ding ist sehr gut verpackt, und besteht aus zwei Kabeln - ein von SATA zu USB (ziemlich dick, dennoch beweglich), anderer - zu Steckdose, damit man genug Energie für Betrieb einer externen SATA-Festplatte bekommt. Also die Verarbeitung den Kabeln und Adapter allgemein ist ihr Preis Wert.
Es ist auf jedem Fall sehr praktisch sich so ein Adapter zu besorgen, besonders wenn man ein Umstieg von HDD nach SSD in seinem Laptop plannt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: