https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1049474_0__8668335.jpg

EAN 4043619891085    SKU 89108

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

Dieses Slotblech von Delock dient zum Einbau in einen Standard PC Slot und ermöglicht die Nutzung eines internen COM-Port. Dieser kann nach außen geführt werden, um ein externes serielles Gerät anzuschließen.


DeLOCK 89108. Hostschnittstelle: Seriell. Kabellänge: 0,27 m

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Hostschnittstelle: Seriell
Weitere Spezifikationen:
Kabellänge: 0,27 m
Mac-Kompatibilität: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.09.2017
Verifizierter Kauf
Wer hatte eigentlich die abseitige und kundenunfreundliche Idee, anstatt der Funktion (Adapterkabel Serieller Port - Mainboard) oder wenigstens der Bauart (Kabel mit RS-232 Stecker) das "Slotblech" als Namensgeber zu benutzen? Demnaechst Frontscheibentraeger statt Auto sagen? Habe nicht verstanden.

Jedenfalls habe ich KEIN Slotblech gekauft (da habe ich noch welche) sondern ein Adapterkabel fuer den Seriellen Port mit DE-9 Anschluss. Fuer Messgeraete oder Modem.

Und das Ding ist GUT!
Moderne Mainboards haben oft noch einen COM1 Port, nirgendwo gibt es Adapterkabel. Doch, hier. Und funktioniert auch!

Passform alles Standard und richtig, Kabel und Stecker korrekt markiert mit Farbe und Pinaufnahme.
Gut, dass ich das trotzdem gefunden habe!
    
  
5 5
     am 22.06.2017
Verifizierter Kauf
Das Slotblech mit seriellem Port und Anschlusskabel mit Steckbuchse für COM-Anschluss auf dem Mainboard ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
    
  
5 5
     am 13.04.2017
Verifizierter Kauf
Dieses Adapterkabel habe ich lange gesucht. Wer hatte eigentlich die abseitige und kundenunfreundliche Idee, anstatt der Funktion (Adapterkabel Serieller Port - Mainboard) oder wenigstens der Bauart (Kabel mit RS-232 Stecker) das Slotblech als Namensgeber zu benutzen? Demnaechst Frontscheibentraeger statt Auto sagen? Habe nicht verstanden.

Jedenfalls habe ich KEIN Slotblech gekauft (da habe ich noch welche) sondern ein Adapterkabel fuer den Seriellen Port mit DE-9 Anschluss. Fuer Messgeraete oder Modem.

Und das Ding ist GUT!

Moderne Mainboards haben oft noch einen COM1 Port, nirgendwo gibt es Adapterkabel. Doch, hier. Und funktioniert auch!

Passform alles Standard und richtig, Kabel und Stecker korrekt markiert mit Farbe und Pinaufnahme.

Gut, dass ich das trotzdem gefunden habe!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: