https://image6.macovi.de/images/product_images/160/608206_0__8256242.jpg

EAN 4043619181827    SKU 18182

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.05.2009 im Sortiment

Bauen Sie eine wichtige 3,5"-Festplatte in einen freien 5,25"-Schacht ein. Damit wird sie nicht durch andere Festplatten erwärmt. Der Clou mit diesem Entkoppler ist, dass der Datenträger seine Vibrationen nicht mehr an das Gehäuse abgeben kann. zusätzlich wird die Wärme über integrierte Kühllammellen abtransportiert.

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Speichereinschubadapter
Unterstützter Formfaktor: 13.3 cm to 8.9 cm ( 5,25" bis 3,5" )
Produktmaterial: Aluminium
Besonderheiten: Integrierter Kühlkörper
Verschiedenes:
Montagekit: Mitgeliefert
Abmessungen und Gewicht:
Breite: 1.7 cm
Tiefe: 14.6 cm
Höhe: 3.8 cm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 27.12.2013
Verifizierter Kauf
Sehr einfache, aber effektive möglichkeit meine Festplatten zu Kühlen und die Betriebsgeräusche zu reduzieren. Schade, dass diese Entkoppler aktuell (27.12.13) nicht mehr lieferbar sind.
    
  
5 5
     am 12.07.2013
Verifizierter Kauf
Festplatten sind um 3-5C° kühler als vorher....hät ich nich gedacht...brauche se ja eigentlich nur weil ich im Gehäuse keine 3,5 Einschübe hab
    
  
5 5
     am 27.05.2013
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie erwartet, problemloser Einbau, schnelle, perfekte Abwicklung
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: