https://image320.macovi.de/images/product_images/320/939696_0__8567874.jpg

Creative Sound Blaster Audigy RX PCIe

Artikelnummer 8567874

EAN 5390660187247    SKU 70SB155000001

Creative Sound Blaster Audigy RX PCIe

Creative https://image320.macovi.de/images/product_images/320/939696_0__8567874.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 210 verkauft
Beobachter: 26

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound Blaster Audigy RX
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke), 1xS/PDIF (optisch), 1xStereo Line In (3,5mm)
Sound Ausgänge: 1xS/PDIF (optisch), 5xLine Out (3,5mm Klinke)
Schnittstelle: PCIe
Besonderheiten: EAX 4.0

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)

9 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,62%

 
 
1 5
     am 04.07.2020
Verifizierter Kauf
Top Lieferung von MF
Allerdings zur Karte. Software ist schrecklich. Man kann viel zu wenig einstellen, habe auch die Probleme Stereo kann nicht über 7.1 ausgegeben werden. habe altes 7.1 System von Creative und die Kabel sind nicht kompatibel mit den Anschlüssen. Creative hat also in den Jahren das Ansschlussprinzip geändert, also ist mein 7.1 nicht mehr nutzbar. Habe die Karte reklamiert und fahre zur Zeit über mainboard
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.08.2019
Verifizierter Kauf
Gewohnet Sound Blaster Audigy Qualität
    
  
2 5
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Klang ist Gut.

Ärgerlich ist das ich die Karte nur gekauft habe damit ich Stereo Signale (z.B. Youtube,Radio) in 5.1 Sound abspielen kann, und genau das funktioniert nicht mit der Karte !

Es funktioniert jede Box bis auf der Subwoofer, und die Einstellmöglichkeiten des Treibers sind so beschränkt das man nicht mal etwas dagegen machen kann.
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.02.2017
Verifizierter Kauf
Kauf ich immer wieder, bin voll zufrieden mit der Soundkarte.
    
  
5 5
     am 23.09.2015
Verifizierter Kauf
Die Karte hat einen tadellosen Sound und läuft Out-of-the-Box unter OpenElec (Linux). Für mich die ideale Karte für einen HTPC.
    
  
3 5
     am 18.02.2015
Verifizierter Kauf
Zuerst ein Lob an Mindfactory, super Service, danke dafür!

Jetzt zur Soundkarte:
Ich habe mich im Rahmen eines allgemeinen Systemupgrades dazu entschlossen mir zum ersten Mal eine Soundkarte zuzulegen und mich letztendlich für diese entschieden. Ich hatte jedoch schon zu beginn Probleme mit den Treibern und habe es nicht geschafft, diese permanent zum Laufen zu bringen, auch fand ich die Softwareeinstellungen ein wenig mager, meine Onboard - Software hat da mehr Einstellungsmöglichkeiten (gefühlt). Als ich ihn jedoch temporär funktiontstüchig hatte, war der Sound wirklich sehr gut. Ich habe sie jedoch zurückgeschicht und werde wohl auf einen anderen Hersteller zurückgreifen.

Fazit:
Wer sich sicher ist, mit den Treibern keine Probleme zu haben, der kann für diesen Preis zugreifen. Der Sound ist supter, jedoch sind die Treiber sowie der Creative Support mehr als schlecht.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.09.2014
Verifizierter Kauf
Top Soundkarte für ein 7.1 System.
    
  
5 5
     am 05.09.2014
Verifizierter Kauf
this is a realy nice sound card
the problem is it can't work with razer tiamat 7.1 ad coz of that i changed to creative sound blaster
    
  
4 5
     am 11.08.2014
Verifizierter Kauf
Geiler Sound und endlich vernünftige Anschlüsse die Software ist aber etwas umständlich.
Ansonsten wieder Lob an Mindfaktory sehr schnelle Lieferung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: