https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1039374_0__8658628.jpg

EAN 4715302445973    SKU 108M020.0002

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: QBX
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5,25 Zoll Slimline Slot-In (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 90mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm, 5x 120mm
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 105mm, Grafikkarten bis max. 350mm, Kabelmanagement, Netzteil vorne unten, Staubfilter
Länge: 384 mm
Breite: 178 mm
Höhe: 291 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(40%)
(40%)
(60%)
(60%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 06.06.2017
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Gehäuse mehr als zufrieden. Man darf sich nicht zu sehr darauf verlassen was laut Herstellerseite rein pass.
Meine Komponenten: MSI GTX 1080ti Gaming X (gut hierfür musste ich am Gehäuse eine Pfalz entfernen) und von be quiet! den Dark Rock TF. Alles arsch enge aber es passt.
    
  
5 5
     am 09.02.2017
Verifizierter Kauf
Aktuell habe ich ein 16,5cm langes, modulares Netzteil verbaut, ein Asus H81I-Plus Mainboard und einen Noctua NH-L12-Lüfter. Zudem 2x120mm Lüfter und 1x 90mm.
Meine Grafikkarte ist 18cm lang und es passt trotzdem alles absolut wunderbar.

Kabelmanagement ist gut und man bekommt entgegen mancher Kommentare alle Kabel versteckt.
    
  
4 5
     am 25.08.2016
Verifizierter Kauf
Ansich ist das Gehäuse im ersten Eindruck ganz gut und hochwertig verarbeitet.
Doch leider ist das Kabelmanagement nicht gut gelöst.Zudem ist die Rückseite nicht verdeckt und somit sieht man alle Kabel
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 21.07.2016
Verifizierter Kauf
Schönes kleines Mini ITX Gehäuse. Bin zufrieden.
Kabellängen für Gehäuse USB & Audio ausreichend.

Ein Punkt Abzug,
- Staubfilter für den Frontlüfter zu billig ausgeführt
- Angabe bezgl. Netzteil auf der Verpacking ist irreführend. Die Netzteilbauform, die nicht empfohlen wird, kann auch ohne große Schwierigkeiten verbaut werden
    
  
4 5
     am 01.07.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist wirklich sehr kompakt, mir gefällt die Aufteilung im inneren. Das Kühlkonzept ist durchdacht bin mir aber noch nicht ganz sicher ob den Lüfter am AIO Radiator einblasend oder ausblasend installieren soll.

Als Kritik muss ich anmerken das ich nun ein SFX Netzteil einbauen werde da ein normales ATX Netzteil mit 14 cm länge zwar rein passt aber wenn es modulare Kabel hat, kollidiert es mit der GraKa. Ein modulares Netzteil ist bei dem kleinen Gehäuse echt wichtig sonst bekommt man nicht alle Kabel unter.

Außerdem gibt es eine kleine rostige Stelle im Gehäuse. Scheint wohl da ein Materialfehler vorzuliegen, da ich dieses Gehäuse zweimal bestellt hab und beide an der gleicher Stelle rostig waren.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: