https://image320.macovi.de/images/product_images/320/973515_0__8599419.jpg

Corsair Graphite 780T mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8599419

EAN 0843591049849    SKU CC-9011059-WW

Corsair Graphite 780T mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss

Corsair https://image320.macovi.de/images/product_images/320/973515_0__8599419.jpg
über 1.230 verkauft
Beobachter: 75

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.08.2014 im Sortiment

Mit dem weißen 780T Gehäuse von Corsair ziehen Sie bedeutet alle Blicke auf sich. Abgerundete Kanten, ein Sichtfenster und zwei weiß beleuchtete 140 mm Lüfter an der Front sorgen für pures Gaming-Feeling. Dank der eleganten Bauweise können Sie das Gehäuse problemlos überall hinstellen. Das einzigartige Design wird Sie überzeugen. Zudem verfügt das Gehäuse über drei 2,5" und sechs 3,5" Erweiterungseinschübe.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Graphite 780T mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 200mm, Grafikkarten bis max. 355mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung
Länge: 637 mm
Breite: 288 mm
Höhe: 602 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(17%)
(17%)
(6%)
(6%)
(2%)
(2%)
1 Stern
(0%)
(0%)

53 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,50%

 
 
3 5
     am 23.05.2021
Verifizierter Kauf
Der Tower funktioniert, nur eines gibt es was mich stört. Die Frontlüfter sehen aus wie 2 Ha*******ze, dass sieht einfach nur schlecht aus. Ist mir auf den Fotos gar nicht aufgefallen. Wäre mir das vorher aufgefallen, hätte ich einen anderen Tower bestellt.
    
  
5 5
     am 30.08.2020
Verifizierter Kauf
Top einfach der Hammer und hat mehr als genügend Platz auch mit einer 2080 ti
    
  
5 5
     am 03.06.2020
Verifizierter Kauf
ich finde das Gehäuse super :)
    
  
5 5
     am 21.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr grosses Tower wo alles Platz findet. Bin sehr Happy damit
    
  
5 5
     am 12.01.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist super mit viel Raum einfacher Handhabung und einem schicken Design. Das einzige was nicht so super war, war der Versand durch DHL es hat sehr lange gedauert und das Paket musste wegen "geringer beschädigung" Neu verpackt werden, zum glück war nur die verpackung beschädigt aber ich werde kein Gehäuse mehr durch DHL schicken lassen.
    
  
5 5
     am 05.12.2018
Verifizierter Kauf
Also. Ich habe das Gehäuse vor geraumer Zeit bestellt und benutze den Rechner nun seit bald einer Woche. Erst mal der langweiligere Kram:

Die Bauanleitung beinhaltet eine große übersichtliche Grafik des Gehäuses & - zumindest meiner Meinung nach | gut zu verstehende Anweisungen zur Benutzung der einzelnen Schrauben. Hier ist auch alles im Lieferumfang dabei, was man für den Zusammenbau braucht (so sollte es ja aber auch sein). Weitere besondere Extras zur Zierde oder so sind aber nicht mit dabei.

Zum Äußeren/der Verarbeitung: Die Verarbeitung ist an sich wertig und zumindest bei meinem Produkt makelfreie. Außen ist das Gehäuse größtenteils mit Plastik verkleidet, darunter ist es aber aus Stahl für die Stabilität der Grundstruktur. Trotzdem finde ich, dass sie da auch mit einer vollkommenen Stahlverkleidung hätten gehen können/sollen. Das wäre für diese Preisklasse doch irgendwie passender gewesen und an den Seitenpanelen sieht man ja auch, dass es geht. Und ein stählernes glänzendes Weiß wäre irgendwie noch mal geiler gewesen als das Plastikweiß. Ich kann damit aber auch leben. Wem Ästhetik aber sehr wichtig ist, der sollte vielleicht noch mal genau bedenken, ob er eine überwiegende Plastikverkleidung mag.
Apropos Seitenpanele: Die sind komplett aus Stahl. Das linke Panel hat eine große Plexiglasscheibe für die Einsicht in das Innere, wenn man das denn will. Mir persönlich ist es egal aber es gibt ja viele PC Enthusiasten die das Innere mit allerlei RGB ausschmücken und Kabelsleeves verwenden usw. Wer darauf steht dürfte mit dem großen Fenster glücklich sein. Die Seitenpanele kann man mit den Griffen oben so leicht entfernen, wie man eine Autotür öffnen kann. Das ist zugegeben schon sehr angenehm weil das Panel trotzdem hält aber sehr schnell und einfach entfernt werden kann. Bei anderen Gehäusen muss man da erst mal hinten 2 Schrauben entfernen und das Panel dann entfernen. Auch die Schrauben fallen somit weg. Weiterhin sind vorne und oben sehr leicht zu entfernende Staubfilter verbaut die man durch einmal drauf drücken lösen und dann entfernen kann. Der Wiedereinbau ist ebenso einfach.

Belüftung: Drei 140mm Lüfter sind bereits eingebaut, die beiden vorne haben LED Beleuchtung in weiß, was schön neutral ist. Ich hab mal gefühlt und bei voller Drehleistung produzieren diese einen guten Luftstrom mit ausreichend Druck um das Gehäuse vernünftig zu belüften. Oben können zwei 140mm oder drei 120mm Lüfter eingebaut werden (entsprechend kann auch ein 280mm oder ein 360mm Radiator für eine Wasserkühlung eingebaut werden). Unten kann man glaube ich noch zwei 120mm Lüfter einbauen, wobei man aber glaube ich auf die HDD Kästen verzichten muss, aber es gibt ja auch Halterungen für 2,5" SATA SSDs. Außerdem ist die ins Gehäuse eingebaute Lüftersteuerung die maximal 5 Lüfter steuern kann ziemlich cool. Erspart einen eine extra Lüftersteuerung oder ermöglicht es, noch mehr Lüfter zu steuern.

Griffigkeit: Das Gehäuse hat an sich keinen Tragegriff (wie man unschwer erkennen kann), aber die vorne und hinten überstehenden "Spitzen" funktionieren ebenso gut als Trage"griffe". Schlechte Griffigkeit dürfte also auch kein Problem sein.

Größe: Hauptsächlich interessiert man sich hier bestimmt für den Platz den das Gehäuse bietet und da muss man beim 780T sagen: Es ist massiv und bietet problemlos Platz auch für die größten Grafikkarten, CPU Kühler und Mainboards. Manche Grafikkarten überschreiten ja sogar 32cm (die MSI RTX 2080 Ti Gaming X Trio zum Beispiel), aber auch die finden easy Platz, denn es passen Karten mit einer Länge von bis zu 35cm hinein. Theoretisch kann man sich also eine WIRKLICH lange Karte einbauen UND es können noch ein paar dicke Kabel daneben verlaufen ohne das man Platznot kriegt. Ist übrigens auch klasse wenn man größere Hände/Finger hat Ebenso passen die größten Motherboards im EATX und XL-ATX Format hinein und auch echt großer CPU Kühler wie mein EKL Alpenföhn Brocken 2 den ich verbaut habe finden da problemlos Platz. Der Brocken 2 z.B. ist 155mm hoch. In das 780T passen Kühler mit bis zu 200mm. Von daher weiß ich gar nicht ob es IRGENDEINEN Kühler gibt, der das erreicht. Wie gesagt: Das Gehäuse bietet massig Platz auch für sehr große High End Komponenten. Was auch positiv auffällt

Preis: Ja, das Gehäuse ist mit so 175¤ durchaus nicht billig, aber wenn man sich andere Produkte dieser Größenkategorie anguckt sieht man, dass der Preis gar nicht so krass ist. Und außerdem: Es bietet dafür wie gesagt auch massig Platz und bei Platz im PC Gehäuse halte ich es wie mit dem Hubraum beim Auto: Mehr kann man nur durch NOCH MEHR ersetzen.

Wer sich also einen luftgekühlten High-End PC zusammenstellen will dürfte hiermit bestens beraten sein.
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.09.2018
Verifizierter Kauf
top und sehr schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 22.02.2018
Verifizierter Kauf
TOp kann ich nur empfehlen
    
  
5 5
     am 17.01.2018
Verifizierter Kauf
Einfach nur Hammer :)
Super Design sehr einfach auf zu klappen extrem viel Platz und eine sehr gute Kühlung.
    
  
5 5
     am 11.11.2017
Verifizierter Kauf
Toller Tower, viel Platz !
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 53 Bewertungen)

Video



Erstklassiges Aussehen, erstklassiger Platz, erstklassige Kühlung

Das umwerfende 780T der Graphite Series kann den größten Hardcore-Gamer oder Übertakter mit reichlich Platz für neun Laufwerke und fast einem Dutzend großer Kühlgebläse zufriedenstellen. Wasserkühlungsenthusiast? Sie werden den großzügigen Platz für zwei 360 mm Kühler zu schätzen wissen. Und alles lässt sich schneller abwickeln: Das 780T bietet einfache Schnellzugriffe für die Wartung, wie werkzeugloses Abnehmen der Seitenabdeckungen, Festplatten und Grafikkarten. Durch die Frontabdeckung mit ihrer dreistufigen Lüftersteuerungstaste und großzügigen Optionen für den Anschluss von Peripheriegeräten sparen Sie wirklich viel Zeit.

Abgerundete Ecken und ein modisches, stimmiges Design

Ein schön gebauter Hochleistungs-PC kann eine Besonderheit sein, und das gilt für das kunstvoll gestaltete Äußere mehr als je zuvor.



Einrastbare Seitenabdeckungen für den leichten Zugriff

Um für Wartung und Upgrades an Ihre Komponenten zu kommen, sind Werkzeuge und Schrauben nicht notwendig. Sie langen hinein, verrichten den Job und machen mit der Arbeit oder dem Spiel weiter.



Unterstützung für zwei 360 mm Kühler

Benötigt Ihr nächster Traum-Build modernste Kühlung? Dann liegen Sie mit dem 780T richtig. Wenn Ihre Wärmeübertragung etwas bodenständiger sein soll, passen natürlich 120 mm und 240 mm-Kühler genauso gut.

Zwei 140 mm Ansauglüfter und ein 140 mm Abluftventilator

Mit dem 780T erhalten Sie reichlich Luftstrom direkt aus der Packung. Die Front-Ansauglüfter mit großem Durchmesser versorgen Ihre Hochleistungskomponenten mit jeder Menge kühler Luft.



Dreistufige Lüftersteuerung an der Frontabdeckung und vier USB-Ports

Leistung bedeutet nichts ohne Kontrolle. Sie beurteilen den optimalen Geräusch- und Kühlpegel. Die dreistufige LED-Diode informiert Sie genauestens über den Zustand: Ein Balken für Webbrowsen und drei, wenn Sie Ihre GPUs schwer beanspruchen.

An der Frontabdeckung befinden sich außerdem zwei USB 3.0 und zwei USB 2.0 Ports. Die Geräteverwaltung ist also einfach.



Smarte Speicherkonfiguration

Modulare Festplattenkäfige und platzsparende seitlich angebrachte SSD-Schächte nutzen den Innenraum optimal aus. Sie können die Käfige, die Sie nicht benötigen, entfernen, und Ihr Solid State Speicher lässt sich aus dem Blickfeld und dem Luftstrom schieben.

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: