https://image9.macovi.de/images/product_images/320/992089_0__63689.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Carbide 100R gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 414mm, Lueftersteuerung
Länge: 471 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 430 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(53%)
(53%)
(30%)
(30%)
(11%)
(11%)
(4%)
(4%)
(2%)
(2%)

46 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 12.11.2017
Verifizierter Kauf
Gutes kompaktes Gehäuse welches viel Platz im inneren bietet.
    
  
2 5
     am 01.11.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe nicht viel von diesem Gehäuse erwartet, doch selbst diese waren wohl noch zu hoch gesteckt. Das 100R bietet recht wenig Platz und man merkt bei jedem Handgriff, dass dies die absolute Sparversion eines Gehäuses ist. Bis auf die schlichte Front, wirkt alles an dem Gehäuse billig. Das Kabelmanagement wird zur Geduldsprobe, weil Corsair selbst am Platz dafür gespart hat ;)
Was mich sehr stört ist, dass lediglich zwei Gehäuselüfter verbaut werden können - da kann es dann auch widerum schnell eng werden.
Der Power/Resetknopf ist meinem Empfinden nach zu klein geraten und verfügt, wenn man ihn denn gefunden hat, auch kaum über Widerstand, sodas die Resonanz fehlt, ob er denn nun gedrückt wurde oder nicht.
Schon für ein wenig mehr Geld bekommt man weitaus funktionalere und hochwertigere Gehäuse.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.10.2017
Verifizierter Kauf
Das Corsair Gehäuse ist eines der günstigen namenhaften Gehäuse auf dem Markt.
Trotz des sehr guten Preises hat Corsair nirgendwo am Material gespart, so dass es negativ auffallen könnte.

Die Gehäuselüfter laufen mit der integrierten Lüftersteuerung auf minimaler Stärke da diese sonst doch relativ störend sein können.

Alles in allem war der Einbau relativ einfach und das Gehäuse ist sein Geld wert.
    
  
3 5
     am 24.09.2017
Verifizierter Kauf
Ansicht ein gutes Gehäuse leider sind mit die Standardlüfter Gehäuse sehr laut :(. Ich muss die eventuell austauschen sonnst brüllt der PC nur rum^^
    
  
5 5
     am 10.09.2017
Verifizierter Kauf
bestellter Artikel wie beschrieben und schnell geliefert. Sehr zufrieden mit Mindfactory.
    
  
4 5
     am 09.09.2017
Verifizierter Kauf
Preiswert und trotzdem extrem solide ;)
    
  
     am 21.08.2017
Verifizierter Kauf
Ich kann mich hier den Vorrednern nur snchließen, der Platz für das Cablemanagement ist sehr knapp. Aber machbar!
Die Lüftersteuerung habe ich als allererstes entfernt, da ich die Gehäuselüfter über das Board steuern lasse. (und die Steuerung hinten echt fehlplatziert ist imho) Die Lüfter sind von der Lautstärke her auch OK, sobald ein wenig Musik läuft hört man die nicht mehr. Die Verarbeitungsqualität allgemein ist Gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.08.2017
Verifizierter Kauf
Gutes Gehäuse mit viel Platz für Komponenten, aber wenig für Kabelmanagement
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.07.2017
Verifizierter Kauf
Optisch schön, genug Platz für alle Teile. Gute Dämmung. Bin zufrieden
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.05.2017
Verifizierter Kauf
Pro:
Solides, robustes und schlichtes Gehause.
Disc Laufwerk Sicherung, 3,5 Festplatte in herausnembarer Halterung
schraubenlos montieren.
Unter andrem werden SATA Kabel gut verstaut durch Zwischenräume und
Öffnungen.
...

Contra:
Blechschraube mit Handgriff zum Öffnen des Gehäuses
(Durchdrehgefahr).
...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 46 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: