https://image9.macovi.de/images/product_images/320/974332_0__62530.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2014 im Sortiment

Der Antiphon Airflow Midi-Tower von Cooltek ist die konsequente Weiterentwicklung des beliebten Antiphon in Sache Belüftung. In dem Gehäuse sind bereits drei laufruhige 120 mm Lüfter verbaut, die mit einem weiteren optionalen Gehäuselüfter für einen besonders kühlen Betrieb sorgen. Störende Geräusche werden durch die entkoppelten Festplatten und Gehäusefüße sowie ein entkoppeltes Netzteil in Verbindung mit der Spezial-Dämmung eliminiert. Das I/O-Panel mit zwei extrem schnellen USB 3.0 und einem USB 2.0 sowie den Audio-Anschlüssen befindet an der Oberseite der edlen MESH-Front. Der hochwertige Midi-Tower ermöglich den problemlosen Einbau von einer 320 mm Grafikkarte sowie eines 160 mm hohen CPU-Kühlers. Zudem finden vier 3,5“ HDDs sowie vier 2,5“ HDDs/SSDs für ein Maximum an Speicherkapazität in dem aus Stahl und Aluminium gefertigten Gehäuse Platz.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Antiphon Airflow gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 320mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 500 mm
Breite: 195 mm
Höhe: 445 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(58%)
(58%)
(26%)
(26%)
(11%)
(11%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

19 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.11.2015
Verifizierter Kauf
Schlicht und sehr Gut verarbeitet! Auch die Dämmung ist sehr gut, sodass man nichtmal den CPU mit Standartkühler hört.
    
  
5 5
     am 07.06.2015
Verifizierter Kauf
alles so wie beschrieben
    
  
4 5
     am 01.06.2015
Verifizierter Kauf
Tatsächlich ein für seine Preisklasse gut verarbeitetes, im Betrieb gut geräuschdämmendes Gehäuse ohne optischen Firlefanz. Schade, dass die HDD-Käfige nicht modulbar sind. Punktabzug aber gibt es für die auf ein Minimum reduzierte Anleitung und der schlechten Internetpräsenz, welche keine umfangreichere Montageanleitung und Gehäuseerklärung anbietet.
    
  
2 5
     am 21.05.2015
Verifizierter Kauf
Im Prinzip ein gutes Gehäuse, mein Z97 Mainboard hat aber erst nach rausflexen eines Teiles der Lüftermontakeöffnung reingepasst.
Mein DVD Lautwerk passt auch nur mit größten Mühen rein und schließt nicht ganz ab.
Allerdings ist es schön leise und die 3 Lüfter halten es kühl. Hier ist eine Lüftersteuerung aber zu empfehlen, denn wenn alle 3 laufen hört man schon genug, was im normalen Officebetrieb störend sein kann. Beim Spielen dreht man die Lüfter wieder auf und gut ist.

Alles in Allem ein gutes Gehäuse, wenn Mainboard und Rom gessen würden. Ein Einzelfall? Man weiß es nicht. Ich würde vom Kauf abraten und 10 bis 20¤ mehr investieren
    
  
5 5
     am 15.05.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist für den Einbau des "EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler" nicht geeignet. #zu schmal mit einer Breite von 195 mm# aber sonst in Ordnung.
    
  
4 5
     am 12.04.2015
Verifizierter Kauf
Spitzengehäuse mit 3 eingebauten leisen Lüftern (wichtig ist, dass das verwendete Mainboard auch Anschlüsse für 3 Lüfter bereit stellt). Das mitgelieferte Kabelset ist sehr umfangreich. Scharfe Kanten kennt das Gehäuse nicht. Und für diese Qualität ein wirklich sehr günstiger Preis.
Umständlich ist der Einbau von 3,5"-Speichermedien, weil dazu das Entfernen des zweiten Seitenblechs (jenes unterhalb des Mainboards) notwendig ist. Werden dann keine abgewinkelten S-ATA-Stecker verwendet, wird es mit dem Abstand zum Seitenblech schon arg eng.
Deshalb nur Note GUT.
    
  
     am 29.03.2015
Verifizierter Kauf
TOP Gehäuse für den Preis mehr muss man nicht sagen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.03.2015
Verifizierter Kauf
Ich kann keine Mängel erkennen. Für den Preis super.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.02.2015
Klasse Gehäuse, gute verarbeitung funktionierendes kabel management
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.02.2015
Verifizierter Kauf
Gutes gehäuse mit Schalldämmung. Negativ ist das etwas zu kurze Kabel für den Audio Anschluss an der Frondseite. Ansonsten super Teil für den Preis
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 19 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: