https://image9.macovi.de/images/product_images/320/961050_0__8587717.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2014 im Sortiment

Der Silencio 652S von Coolermaster hält, was der Name verspricht. Dieses Gehäuse ist allerdings nicht nur extrem leise. Es überzeugt zudem mit einem SD Kartenleser, sowie durch USB 3.0 Slots für schnelle Datenübertragungen. Mehrere Staubfilter und drei 120 mm Lüfter Silencio FP 120 sorgen nicht nur dafür, dass Ihre Hardware kühl bleibt, sondern auch dafür, dass dies so bleibt. Auch, wenn Sie auf Flüssigkühlung umsteigen möchten ist dies mit diesem Gehäuse kein Problem. Bis zu 42 cm lange Grafikkarten und bis 168 mm hohe High-end CPU-kühler können sie problemlos in diesem unterbringen. Dieser Tower unterstützt außerdem bis zu 10 SSDs/9 HHDs mit dem HDD/SSD Combo Cage und dem 5.25“-zu-3.5“-Adapter.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 104,10*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Silencio 652S gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 10x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 9x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 1x 180mm, 2x 200mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 168mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 423mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 509 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 507 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(64%)
(64%)
(27%)
(27%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 20.08.2017
Verifizierter Kauf
An sich gutes Gehäuse. Gut verarbeitet und genügend Platz im inneren. Die Lüfter sind natürlich nicht die Top Qualität und momentan das lauteste am PC. Besonders der hintere.

Was allerdings sehr schlecht ist, ist ein markanter Konstruktionsfehler. Die Luft, die an der Frontseite eingezogen wir, geht nicht über die Staubfilter, sondern direkt ins Gehäuse. Die vorderen Staubfilter bringen nur was, wenn die Schlitze verschlossen werden und die Türe offen ist. Zudem ist nach nur 8 Monaten der SD Kartenleser defekt. Werde es zurück schicken und ein Fractal Design Define R5 Blackout Edition holen. Hat zwar kein SD Kartenleser, den bestelle ich mir aber für 9 ¤ als interne Variante mit. Sollte der defekt sein muss ich nicht den ganzen PC auseinander nehmen.
    
  
4 5
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Solides und einfach von außen zu reinigendes Gehäuse, nützliche Frontanschlüsse, größtenteils staubdicht.
Auch wenn sehr leise sind die eingebauten Frontlüfter allerdings eine Geräuschquelle.
Der hintere Lüfter, sowie die CPU und das Netzteil sind nicht hörbar.

Daher 4 von 5 Sternen.
    
  
5 5
     am 10.10.2016
Verifizierter Kauf
War super angenehm die Komponenten einzubauen.

Leise ist er auch, allerdings höre ich ein leichtes brummen (kommt vielleicht durch den Laminatboden auf dem er steht?)
    
  
5 5
     am 03.08.2016
Verifizierter Kauf
Gehäuse gekauft, war 2 Arbeitstage später da. Viel gibts dazu nicht zu sagen. Is nen großes gehäuse mit platz ohne ende für kabelmanagement, Luftflow und all diesen schnickschank. Dämmt die geräusche sehr gut ein, wenn der pc imn idle is, hört man absolut nichts.
    
  
5 5
     am 05.11.2015
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, gute Verarbeitung und sehr viel Platz
Die vorinstallierten Lüfter sind mir etwas zu laut
    
  
5 5
     am 02.11.2015
Ein mächtiges und doch sehr edles Gehäuse. Ich bin sehr zufrieden!
    
  
     am 28.07.2015
Verifizierter Kauf
Top verarbeitetes Gehäuse mit durchdachter Kabelführung und reichlich Platz für viele Festplatten.
Im Normabetrieb laufen die verbauten Gehäuselüfter nahezu lautlos und auch unter Last hört man fast nur die anderen Komponenten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.02.2015
Verifizierter Kauf
Ein großer schlichter Kasten, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Pro - Die drei schon eingebauten 120mm lüfter sind Ast rein, ~1200rpm und nicht zu hören! Die Wandstärke der Metalls hat ordentlich Fleisch und wirkt hochwertig.
Für das Kabelmanagement ist auch genügend platz hinter dem Mainboard, die Einschubfächer der internen Festplatten bestehen ebenfalls auf Metall.
Mit bei liegend sind allerhand schrauben die einen das leben erleichtern.
Kontra - Gedämmt ist dieses Gehäuse nicht wirklich, nur an den beiden abnehmbaren seiten und an der vorderen Klappe recht Dürftig. (vielleicht habe ich auch zuviel erwartet)
Die abnehmbare obere Haube des Gehäuses ist leider recht schlecht verarbeitet und bietet den Lüftern die dort wahlweise installiert werden können nicht genügend platz um die lüft vernünftig raus zu drücken, was ich persönlich echt schade finde da die Idee gut ist.

Alles in allem ist der CoolerMaster für seine 88¤ Voll in Ordnung, er ist Schlicht und nett anzusehen, die Lüfter sind klasse und die Verarbeitung Größtenteils auch in ordnung.

Vielen dank an Mindfactory für die schnelle lieferung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.12.2014
Verifizierter Kauf
Alles klasse, bis auf einen Lüfter, der bei mir defekt war. Dieser wurde jedoch sofort durch Mindfactory ersetzt. Großes Lob!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.11.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung!

Sehr gute Transportverpackung - kam auch ohne Macken an.

Alles eingebaut und past wie erwartet!!!

Kann ich nur weiterempfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: