https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/625115_0__8268695.jpg

EAN 4719512016817    SKU RC-1000K-KKN2-GP

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Cosmos Pure
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 5x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: VGA Kuehlungstunnel
Länge: 628 mm
Breite: 266 mm
Höhe: 598 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 13.07.2011
Verifizierter Kauf
Gehäuse: Das Gehäuse ist genial. Gute Verarbeitung, viel Platz, gutes Zubehör, stabil. Lässt keine wünsche offen. Das Beste Gehäuse was ich mir je geholt hab.

Lieferung: Lieferung durch Mindfactory wie immer schnell. Jedoch war das erste Gehäuse beschädigt (Transportschaden). Schadensbearbeitung durch Mindfactory und Ersatzlieferung war schnell und unkompliziert. Aber auch das zweite Paket war massiv beschädigt, zum Glück hatte diesmal das Gehäuse nichts abbekommen.

Fazit: absolute Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 09.01.2011
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse lässt alles, aber auch wirklich alles, was ich bisher in den Läden oder bei Freunden gesehen habe, im Schatten stehen. 1. Es ist wirklich riesig. Der Karton ist so groß, man meint da kommt ein 40Zoll-TV ins Haus :D Wirklich Unmengen von Platz für alles, was das Gamerherz begehrt. 2. Die Verarbeitung ist einfach perfekt. Habe keinerlei Mängel bemerkt und im Lieferumfang ist mehr als das nötigste vorhanden. 3. Die Optik ist herausragend. Die Aluoberfläche macht echt was her. Dafür wiegt das Ding aber auch einiges^^ Insgesamt kann ich jedem, der auf der Suche nach einem BigTower ist und auf Optik sowie Verarbeitung Wert legt, dieses Gehäuse nur wärmstens empfehlen. Die Lieferung seitens Mindfactory war ebenfalls top. Bin sehr zufrieden, vielen dank. =)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: