https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1288317_0__8899949.jpg

Chieftec UNI BS-10G Mini Tower 250 Watt grau

Artikelnummer 8899949

EAN 0753263075680    SKU BS-10G

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Chieftec UNI BS-10G Mini Tower 250 Watt grau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1288317_0__8899949.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.12.2018 im Sortiment

Dieses mATX Gehäuse verbindet Funktion mit stilvollem Äußerem. Mit dem nutzerfreundlichen Klappmechanismus, ist es ohne großen Aufwand möglich an internen Komponenten zu gelangen. Das praktische, frontseitige I/O-Panel mit USB Type C-Kompatibilität ist die beste Wahl für Ihren nächsten Mini PC.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: UNI BS-10G
Typ: Mini Tower
Netzteil: 250 Watt
Farbe: grau
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 1x 5,25 Zoll Ultra-Slimline (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm
Formfaktor: ITX, mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x USB 3.0 Typ C
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 120mm, Grafikkarten bis max. 250mm, stehend/liegend, TFX12V-Netzteil, variable Lüfteranzahl
Länge: 290 mm
Breite: 145 mm
Höhe: 343 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 20.04.2020
Das Gehäuse sieht sehr gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Es hat keine scharfen Kanten. Der Laufwerksslot ist nur ein Ultra Slimline Slot und zum Kaufzeitpunkt in der Artikelbeschreibung falsch angegeben, jedoch beim Hersteller richtig. Das Netzteil ist für einen Office Pc ausreichend. Leider war bei mir die Powerled kaputt, deswegen gibt es etwas Abzug. Ein bereits vorhandener Gehäuselüfter würde noch einen Stern mehr geben.
Trotzdem ist das Gehäuse weiterzuempfehlen.
    
  
3 5
     am 29.12.2018
Verifizierter Kauf
Gehäuse an sich ist sinnvoll aufgeteilt. Aber das Netzteil hatte weder einen 4+4 CPU Stecker noch einen 6 PIN Stecker für die Grafikkarte. Das sollte man im Angebot erwähnen. Im Endeffekt habe ich mir separat noch ein 'vollwertiges' TFX Netzteil bestellt. Somit war das dann eine ziemlich teure Angelegenheit.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: