https://image.macovi.de/images/product_images/160/1771_0__3488.jpg

EAN 4960999865300    SKU 4479A002

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.03.1999 im Sortiment

Die BCI-3e BK ist eine Tintentank mit schwarzer Pigmenttinte für ein gestochen scharfes Schwarz und deutlichen, dunklen Text.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Tinte
Bezeichnung: BCI-3eBK
Farbe: schwarz
Kapazität: 27 ml
Anzahl Seiten ca.: 500 Seiten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 26.05.2010
Fremdtinte lohnt sich nicht! Ich habe Tinte von Geha für meinen Canon i865 verwendet, das war ein Fehlkauf. Die Druckqualität war bedeutend schlechter, die Füllstandsanzeige funktionierte nicht mehr und der Druckkopf kann viel schneller verstopfen als mit Orginaltinte von Canon.
    
  
4 5
     am 26.10.2004
BCI-3eBK wird auch fuer i560 verwendet (besitze dieses Modell und habe extra nachgesehen) P.S.: *spürbarer* (z.B. bei schwärze und folienqualität) Qualitätsunterschied zwischen Original Canon und fremd- (Geha/Rotring/...) Patronen
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: