https://image9.macovi.de/images/product_images/320/950954_0__8578343.jpg

EAN 8714574609911    SKU 8335B061

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2014 im Sortiment

Canon PIXMA MG7150 ist ein Premium-Multifunktionssystem für professionelle Ergebnisse zu Hause. Der hochwertige Allrounder ist schick und mit dem intuitiven Touch Panel einfach zu bedienen. Zudem bietet er moderne Konnektivität für das Drucken über Mobilgeräte und direkt aus der Cloud.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: PIXMA MG7150 weiß
Typ: Tinte
Papierformat: A4
Auflösung Drucken: 2400x9600 dpi
Auflösung Scannen: 2400x4800 dpi
Auflösung Kopieren: 2400x4800 dpi
Seiten/Min S/W: 10 Seiten
Seiten/Min Farbe: 15 Seiten
Papierzufuhr: 145 Blatt (1x 125 + 1x 20)
Emulation: GDI
Anschluss: LAN, USB 2.0, WLAN
Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren
Besonderheiten: AirPrint, CD/DVD bedruckbar, Google Cloud Print, LCD, Mobile Print, Pictbridge, randloser Druck, Touchscreen

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 26.03.2014
Hab diesen Drucker seit ca. drei Monaten im Einsatz. Wichtig war mir beim Kauf, dass der neue Drucker die Funktionen WLAN, Duplex- und CD-Druck hat. Das alles ist in diesem Drucker vereint.

Dennoch muss ich dem unten stehenden Testberichten zustimmen, der Drucker ist teilweise sehr langsam, warum auch immer. Beim Einschalten benötigt er etwas Zeit, bis er bereit ist, allerdings benötigt er teilweise über eine Minute auch beim Ausschalten. Ich persönlich kann damit zwar leben, dennoch gibt es aufgrund dieser Tatsache einen Stern abgezogen.

Das in den Tests erwähnte langsame Drucktempo konnte ich nun nicht wirklich feststellen, er ist zwar nicht schneller als mein alter Drucker, aber auch nicht langsamer. Mir persönlich ist das Druckergebnis wichtiger als die Geschwindigkeit. Und da kann ich sagen, die Qualität überzeugt mich vollkommen!
Für den CD-Druck muss man aber die Canon-Software My Image Garden isntallieren, da sonst die CD nicht richtig bzw. unvollständig oder schief bedruckt wird. Die Software My Image Garden ist etwas langsam und gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile komme ich damit zurecht.

Sehr schön finde ich das Touch-Display und die Usabiltiy des Druckers. Wirklich sehr geil und intiutiv.

Zusammenfassend gesagt, ist es ein sehr schöner. funktionsreicher und zuverlässiger Drucker, bei dem man sich aber nicht an der teilweise extrem langsamen Geschwindigkeit stören sollte.
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: