https://image8.macovi.de/images/product_images/320/819300_0__8451966.jpg

EAN 4960999847962    SKU 6225B006

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2012 im Sortiment

Leistungsstarkes Multifunktionssystem mit WLAN, Internetdruck und separaten Tintentanks.
Leistungsstarkes Multifunktionssystem mit 5 separaten Tintentanks und schickem flachen Design. Nutzerfreundlich, mit intuitivem Interface und Farbdisplay bietet es den Druck von Mobilgeräten und aus dem Internet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: PIXMA MG5450
Typ: Tinte
Papierformat: A4
Auflösung Drucken: 2400x9600 dpi
Auflösung Scannen: 2400x4800 dpi
Auflösung Kopieren: 2400x4800 dpi
Seiten/Min S/W: 15 Seiten
Seiten/Min Farbe: 10 Seiten
Papierzufuhr: 145 Blatt (1x 125 + 1x 20)
Emulation: GDI
Anschluss: USB 2.0, WLAN
Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren
Besonderheiten: AirPrint, CD/DVD bedruckbar, Duplexeinheit, Kartenleser, LCD, Pictbridge, randloser Druck, Touchscreen, USB-Direktscan

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 13.12.2013
Verifizierter Kauf
Da ich auch vorher einen Canon-Drucker hatte und mit diesem sehr zufrieden war, wollte ich auch diesmal wieder einen von CANON.
Kurz gesagt: Er tut alles was ich möchte: Hohe Druckqualität, leiser Scanner, WLAN-fähig, damit alle PCs und Smartphones auf ihm drucken können (Google Cloud Print), Duplex-Betrieb, etc.

Folgende Nachteile:
Ich habe ihn auch deshalb gekauft, weil ich gern 2 Papierbehälter nutze: Geschäftspapier und normales Papier. Aber hier ist der zweite Papierbehälter leider nur für Sonderpapier (Briefumschläge etc). Außerdem sind die Papierbehälter umständlich zu öffnen und es passt zu wenig hinein. Also eher für den privaten Bereich, nicht für Home-Office geeignet. Da habe ich leider vorher nicht ordentlich recherchiert (mein Fehler)
Zweiter Nachteil: Für den Startvorgang braucht der Drucker sehr lange und nach dem Druck fängt er irgendwann an, laut "vor sich hin zu rödeln". Keine Ahnung, was da im Drucker passiert. Das war beim alten Drucker nicht so extrem.
Aber wie gesagt: Mit der Druckqualität bin ich sehr zufrieden. Deshalb doch 4 Sterne
    
  
5 5
     am 24.04.2013
Verifizierter Kauf
Meine derzeitigen Drucker sind schon immer Canon-Drucker gewesen.
Warum? Weil Canon einfach Marktführend in der Branche is, sprich Quallität
und Handhabung.

Das erste was ich gleich ausprobiert habe ist der Fotodruck, weil ich sehr gerne
Fotos drucke. Es ist unglaublich wie die Quallität ist...fürs normale Auge...Labor-
Quallität.
Eine Textdatei mit z.B. 3 Seiten druckt der Canon 5450 rasend schnell...WOW...

Nun zu Mindfactory: ein großes dankeschön für die schnelle Lieferung und für den guten Service. MACHT WETER SO.
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: