https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1314553_0__8925057.jpg

Canon PIXMA G6050 A4 MFP

Artikelnummer 8925057

EAN 4549292141085    SKU 3113C006

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Canon PIXMA G6050 A4 MFP

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1314553_0__8925057.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2019 im Sortiment

Bewältige ein hohes Druckaufkommen, ohne dabei auf die Kosten achten zu müssen. Dieses PIXMA Multifunktionssystem mit nachfüllbaren Tintenbehältern druckt bis zu 18.000 Seiten mit 3 Flaschen mit Schwarztinte oder 7.700 Seiten mit einer Farbpatrone¹, wobei sich die Tinte ganz einfach und sauber nachfüllen lässt - so bleiben Ausfallzeiten auf ein Minimum beschränkt. Die intelligenten Verbindungsoptionen eignen sich ideal für den Einsatz Zuhause oder in kleinen Büros. Sie ermöglichen das Drucken, Scannen und Kopieren per Mobilgerät über die Canon PRINT App und den PIXMA Cloud Link, die Verbindung mit der Cloud und die Einbindung in ein lokales LAN-Netzwerk. Und wenn es mal ganz schnell und einfach gehen soll, gibt es noch die Kompatibilität mit AirPrint (iOS), Mopria (Android) und Windows 10 Mobile.


3IN1 USB WLAN CLOUD LINK IN

Technische Daten

Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10,Windows 7,Windows 8,Windows 8.1
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Mac OS X 10.11 El Capitan,Mac OS X 10.12 Sierra,Mac OS X 10.14 Mojave,Mac OS X 10.5 Leopard
Unterstützte mobile Betriebssysteme: Android,Windows Mobile,iOS
Anschlüsse und Schnittstellen:
Direktdruck: Ja
USB Anschluss: Ja
USB-Anschlusstyp: Typ B
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 8,1 kg
Höhe: 195 mm
Breite: 403 mm
Tiefe: 369 mm
Drucken:
Maximale Auflösung: 4800 x 1200 DPI
Drucktechnologie: Tintenstrahl
Doppelseitiger Druck: Ja
Duplex Druckmodus: auto
Drucken: Farbdruck
Druckgeschwindigkeit (ISO/IEC 24734) Mono: 13 ipm
Druckgeschwindigkeit (ISO/IEC 24734) Farbe: 6,8 ipm
Scannen:
Scanner-Typ: Flachbett & ADF
Optische Scan-Auflösung: 1200 x 2400 DPI
Scantechnologie: CIS
Eingabe Farbtiefe: 16 Bit
Ausgabe Farbtiefe: 8 Bit
Scannen: Farbscan
Kopieren:
Dauer bis erste Kopie (farbig,normal): 20 s
Verkleinerung/Vergrößerung: 25 - 400 %
Mehrfach-Kopie (max.): 99 Kopien
Kopieren: Farbkopieren
Ausweiskopierfunktion: Ja
N-in-1 Kopie-Funktion (N=): 4
N-in-1 Kopie-Funktion: Ja
Fax:
Faxen: Nein
Energie:
Stromverbrauch (aus): 0,3 W
Stromverbrauch (Standby): 1,7 W
AC Eingangsfrequenz: 50/60 Hz
AC Eingangsspannung: 100 - 240 V
Energy Star Typischer Stromverbrauch (TEC): 0,2 kWh/Woche
Betriebsbedingungen:
Relative Luftfeuchtigkeit in Betrieb: 10 - 90 %
Betriebstemperatur: 5 - 35 °C
Netzwerk:
WLAN: Ja
Ethernet LAN Datentransferraten: 10,100 Mbit/s
Ethernet/LAN: Ja
Unterstützte Sicherheitsalgorithmen: WEP,WPA-PSK,WPA2-PSK
Verkabelungstechnologie: 10/100Base-T(X)
Mobile Drucktechnologien: Apple AirPrint,Google Cloud Print,PIXMA Cloud Link
WLAN-Standards: 802.11b,802.11g,Wi-Fi 4 (802.11n)
Papierhandhabung:
Mediengrößen für Randlosdruck: 10x15, 13x18, 20x25, A4, Brief
ISO-B-Formate: B5
Fotopapiergrössen (imperial): 4x6,5x7,8x10 "
ISO-A-Formate (A0...A9): A4,A5
Umschlaggrößen: Com-10,DL
Max. Mediengewicht Universalzufuhr: 64 - 105 g/m²
Benutzerdefinierte Medienbreite: 55 - 215,9 mm
Benutzerdefinierte Medienlänge: 89 - 676 mm
Medientypen der Multifunktionszuführung: Brief
Nicht-ISO Druckmedienformate: Rechtlich, Brief
Fotopapiergrößen: 13x18,20x25 cm
Maximale Papiergröße der ISO A-Serie: A4
Medientypen für das Papierfach: Briefumschläge, Glanzpapier, Hochauflösungspapier, Mattpapier, Fotopapier
Mediengewichte für das Papierfach: 64 - 105 g/m²
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 495 mm
Verpackungshöhe: 288,5 mm
Verpackungsbreite: 538 mm
Paketgewicht: 10,6 kg
Lieferumfang:
Netzkabel enthalten: Ja
Schnellinstallationsanleitung: Ja
Patrone(n) enthalten: Ja
Sonstige Funktionen:
Software-CD: Ja
Design:
Display: LCD
Produktfarbe: Schwarz
Eingebautes Display: Ja
Marktpositionierung: Zuhause & Büro
Merkmale:
Druckfarben: Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb
Zahl der Druckpatronen: 4
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84433100
Ein- und Ausgangskapazität:
Art der Papierzuführung: Kassette, Papierfach
Gesamte Papierkapazität: 100 Blätter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 22.06.2022
Verifizierter Kauf
Hallo liebe Drucker suchende!

Ich habe jetzt einen Ersatz für meinen MX 725 gesucht und habe Neuland betreten.

So zum Produkt& Die Lieferung und Verpackung war alles super verpackt gewesen.

Handbuch für Montage und Installation. Easy Handling beim Aufbau und Montage in Bild und Schrift alles gut dargestellt.

Verpackungsmaterial und Sicherungsklebestreifen zur Fixierung entfernen leicht gemacht.

Befüllung der Tanks mit der Tinte ein super cooles verfahren muss ich sagen. Endlich mal keine farbigen Finger. Die Tanks selbst fassen 98 % der Kartuschen, sodass etwas Farbe in der Kartusche übrig bleibt, da Luft im Tank enthalten ist doch bei Inbetriebnahme kein Problem Rest rein.

Zur Installation, ob mit WLAN/LAN und USB, einfach und schnell installiert. Einfach die Schritte befolgen und am Ende ist das Ziel erreicht.

Kommen wir zu dem Pro und Contra

Pro:
- Farbe 3X Black und 1x Cyan/Gelb/Magenta im Lieferumfang dabei gewesen. Super!
- Leicht zu bedienen und nachzufüllen. 2x Druckköpfe C und B leicht zu installieren.
- Farbe einfüllen. Da die Tanks vorne anliegen und mit dem Tankdeckel ein super System vorweisen, freue ich mich auf kein Rainbow color an den Fingern mehr. Handschuhe bye
- Saftige Farben und schnelles Drucken.
- Vom Fotoprint bin ich persönlich echt erstaunt, dass dieser Drucker doch gute Fotos ausdruckt, mit dem richtigen Papier.
- günstigere Patronen und ich empfehle seitdem ich einmal den Fehler gemacht hatte, doch lieber Original Patronen zu nehmen, als gespart zu haben.
- Farbbehälter sind beschriftet und auch in Farbe, sodass man nicht ins falsche Loch gießen kann.

- Der Scanner ist auch super für Dokumente und andere Unterlagen.
- Drucken mit der APP klappt super, auch wenn ich die Generation mit USB bin.

Contra:

Kommen wir zum negativen.

- Der Anschaffungspreis ist schon hoch, aber dafür wo man mit beim Farbdisplay gespart hat, dafür haut es die Tinte wieder raus.
- Staub der Feind Nr. UNO beim unteren Papierauswurf, da ist die Problematik am größten wie sauber machen Staubfänger.
- Display in Black ich kenne es vom MX725 Farbdisplay, dafür ist aber das Display im Winkel verstellbar, was ganz gut wieder ist.
- USB-Kabel sollte man schon im Vorfeld haben. Ich bin nicht so der WLAN-Mensch.

Fazit:

Ich hatte lange überlegt, ob ich den Drucker mir kaufe, weil der Preis ist ja schon echt hoch, aber die Tintenfarbe reißt es mit der Zeit wieder raus denke ich und von der mitgelieferten Farbe ist es echt Top. Einzig denke ich mal das fehlende Farbdisplay gibt es 4 Sterne.

Das Drucken macht Spaß und geht fix für Dokumente. Der Preis ist zwar hoch doch dafür ist Canon mit dem Mega tank echt gut angekommen finde ich und für Leute die viel Drucken müssen eine Empfehlung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: