https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/437244_0__32080.jpg

EAN 4960999578149    SKU 2924B010

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.09.2008 im Sortiment

Die Scanauflösung beträgt bis zu 4.800 x 4.800 dpi, die Scangeschwindigkeit gerade einmal 14 Sekunden bei 300 dpi. Im Lieferumfang befindet sich zudem der praktische Standfuß für den Senkrechtbetrieb.


Der Canon CanoScan Lide 200 überzeugt durch ein elegantes, stylisches Design, sodass sich der Scanner sowohl am Arbeitsplatz oder auch beim Heim-PC in der Stube durchaus den neugierigen Blicken von Kunden und Besuchern stand halten kann. Er ist intuitiv bedienbar durch seine vier Scan-Buttons für Kopie, Scan, Scan-to-Email und Scan-to-PDF. Das Canoscan Lide 200 überzeugt durch eine herausragende Auflösung von 4.800 dpi und 48 Bit Farbe. Ein ufangreiches Softwarepaket ist enthalten.

Scanauflösung bis zu 4.800 x 4.800 dpi, A4-Scan mit 300 dpi in 4 Sekunden, Stromversorgung über USB, 4 Scan-Buttons mit Scan-to-PDF, automat. Scannen m. nur 1 Click, Umfangreiches Softwarepaket, inkl. Standfuß für den Senkrechtbetrieb/

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 28.11.2010
Das Gerät tut was es soll und erfüllt absolut seinen Zweck, in Verbindung mit der Mitgelieferten Software dürfte er für die allermeisten Standard-Anwendungen völlig ausreichend sein, vom Diascan mal abgesehen.

Praktisch ist die Stromversorgung per USB, der vertikale Ständer ist zum Aufbewahren ganz praktisch, zum Scannen ist er aber definitiv zu wackelig.

Negativ sind lediglich die durchdringenden lauten Motorgeräusche beim Scannen, diese dringen unüberhörbar ans Ohr und erinnern an ein Sägewerk, ein Tribut an den niedrigen Preis bei hoher Scangeschwindigkeit.

Das Scanergebnis lässt sich durchaus sehen und liegt qualitativ in der Oberen Mittelklasse, ebenfalls ungewöhnlich in dieser Preislage.

Die beiliegende Software ist recht intuitiv zu bedienen, auch für Einsteiger geeignet und gehört nach meiner Meinung zu den Besten im Vergleich mit anderen, auch wenn sie einige Schwächen aufweist.
So lässt sich z.B. die Maximale Scanauflöung nur im Expertenmodus manuell einstellen, das ist allerdings so gewollt, damit Einsteiger nicht aus Unwissenheit ganze Textseiten mit 4.800 dpi duchziehen und ne Stunde drauf Warten...
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: