https://image6.macovi.de/images/product_images/160/682043_0__8321215.jpg

EAN 4960999667454    SKU 4508B010

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: CanoScan LiDE 210
Scannertyp: Flachbettscanner
Scanbereich: A4
Sensor: CIS
Optische Auflösung: 4800dpi
Seiten/Min S/W: keine Angabe
Seiten/Min Farbe: keine Angabe
Anschluss: USB 2.0
Papierzufuhr: 1 Blatt
Besonderheiten: LED Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 24.09.2012
Verifizierter Kauf
Toller Scanner!
Super Bild-Qualität und Geschwindigkeit. Auch die Verarbeitung des Gehäuses ist OK.
Sehr schön ist, dass der Scanner so kompakt ist - man kann ihn leicht in einer Schublade verstauen, wenn man ihn nich benötigt.
    
  
5 5
     am 05.05.2012
Verifizierter Kauf
Nutze den Scanner privat. Vom Design das Gerätes bin ich begeister, super verarbeitet und schön flach lässt er sich Problemlos in jedes Schubfach verstauen. Außerdem ist im Lieferumfang eine zusätzliche Halterung damit kann man das Gerät auch hochkant aufstellen und auch in dieser Position scannen. Die Software ist einfach zu handhaben und verständlich erklärt. Für den normalen gebrauch ist die Autoscan Option mit 300dpi OK. Wenn man hochwertiger scannen möchte ist das recht einfach in der Geräte Software einzustellen, die recht einfach zu bedienen ist. Beeindruckend finde ich die Geschwindigkeit bei einscannen. Für den Hausgebrauch, zum Scannen von Bildern und Texten absolut spitze. Eine Durchlichteinheit zum scannen von Dias ist nicht im Lieferumfang enthalten, sowas brauchte ich auch nicht!
Ein tolles Teil, Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
Und wie immer Superschnelle Lieferung!
    
  
5 5
     am 04.04.2012
Verifizierter Kauf
Habe den Scanner sowohl privat als auch bei Kunden im Einsatz.

Bei den Kunden wird er hauptsächlich zum scannen von Dokumenten eingesetzt und wurde wegen seiner kompakten Abmessungen gewählt.

Gegenüber seiner Vorgänger (LIDE 20 / 60) ist er sehr viel schneller geworden. Von da her ein tolles Arbeitsgerät.

Privat war ich von der Bildqualität begeistert. FÜr mich war der Scanner die erste Wahl, da ich auch ein flaches und kompates Gerät will und ich mit meinem Canon LIDE 80 äußerst zufrieden war (bis auf den Fakt, dass es für diesen keine Win7 64Bit - Treiber gibt).

Wer einen kleinen Scanner sucht, den man bei nichtgebrauch in der Schublade verschwinden lassen kann, schnell arbeitet und tolle Scanergebnisse liefert braucht nicht weiter zu suchen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: