https://image8.macovi.de/images/product_images/320/842126_0__8473117.jpg

EAN 4960999901473    SKU 6218B009

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.03.2013 im Sortiment

Professionelle Scans mit einer Auflösung von bis zu 9.600 dpi und schneller Filmscan

Der Premium Scanner für Dias, Negative, Fotos und Dokumente bietet das einfache, schnelle und vielseitige Scannen in außergewöhnlicher Qualität ohne Aufwärmzeit, einfache Bedienung auf Knopfdruck und automatische Bildretusche.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 207,72*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: CanoScan 9000F Mark II
Scannertyp: Flachbettscanner
Scanbereich: A4
Sensor: CCD
Optische Auflösung: 9600dpi
Seiten/Min S/W: 9
Seiten/Min Farbe: 9
Anschluss: USB 2.0
Papierzufuhr: 1 Blatt
Besonderheiten: Durchlichteinheit, LED Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 20.10.2016
Verifizierter Kauf
Top Scanner. Bilder werden schnell und in guter Qualität gescannt.
    
  
4 5
     am 24.09.2013
Verifizierter Kauf
Im Lieferumfang fehlte der Filmhalter für Rollenfilm 120, wie er in der Beschreibung von Canon genannt auch auf dem Karton vermerkt war. Da der Filmhalter für mich ein Kaufkriterium war, habe ich das Fehlen reklamiert und habe durch Vermittlung von Mindfactory eine Nachlieferung. Da muß ich die RMA von Mindfactory loben.
Der CanoScan 9000F Mark II wird von SilverFast SE noch nicht unterstützt. Das ist für mich ein gewisser Mangel, zumal das Quickmenü von Canon auf meinen Rechnern nach einem Windowsupdate nicht mehr läuft. Als Alternative zur Software im Lieferumfang verwende ich VueScan.
Mit der Scannqulität bin ich zufrieden. Der Wechsel zwischen Papier scannen und Film scannen geht recht flott. Auf Grund der hohen Auflösung von bis 9600dpi beim Scannen von Fimen bekommt man auch ein Ergebnis, was der Preisklasse entspricht. Es ist mit speziellen Filmscannern der gehobenen Preisklasse noch nicht zu vergleichen. Für den normalen "Hausgebrauch" mit dem Bedarf Filme zu Scannen, kann ich diesen Scanner empfehlen. Wer nur Papier scannen will, muß nicht unbedingt diesen Scanner auswählen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: