https://image7.macovi.de/images/product_images/160/772070_0__8408055.jpg

EAN 4977766700580    SKU MFCJ5910DWG1

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2011 im Sortiment

Mehr Leistung und Format für den Arbeitsplatz und das kleine Büro. Hochwertige Ausdrucke bis DIN A3 dank modernster Drucktechnik. Das MFC-J5910DW bringt das Format DIN A3 direkt an Ihren Arbeitsplatz. Überzeugen Sie mit professionellen, großformatigen Ausdrucken – ganz bequem erstellt, ohne auf externe Dienstleister zugreifen zu müssen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MFC-J5910DWG1
Typ: Tinte
Papierformat: A3
Auflösung Drucken: 1200x6000 dpi
Auflösung Scannen: 2400x2400 dpi
Auflösung Kopieren: 1200x1200 dpi
Seiten/Min S/W: 35 Seiten
Seiten/Min Farbe: 27 Seiten
Papierzufuhr: 250 Blatt (1x 250)
Emulation: GDI
Anschluss: LAN, USB 2.0, WLAN
Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen
Besonderheiten: 64MB RAM, ADF, AirPrint, Duplexeinheit, Kartenleser, LCD, Pictbridge, Touchscreen

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 08.11.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Drucker jetzt seit gut einem Monat im Betrieb.
Zur Nutzung der Faxfunktion hängt das Gerät über meinen Telekom-Router (Speedport W723V) an der Telefonbuchse in meinem Flur, gegenüber von meinem Arbeitszimmer, in dem mein Rechner steht (Distanz Drucker - Rechner ca. 5 m). Mit dem Rechner ist der Drucker über W-Lan verbunden.
Die Einrichtung des Druckers verlief ohne nennenswerte Probleme. Schwierigkeiten traten auf, als ich erstmals scannen wollte; da hat sich rein gar nichts getan, obwohl mein Rechner den Drucker grundsätzlich erkannt hat. Aber Google ist ja unser aller Freund und nachdem ich irgendwas in der Systemsteuerung verändert hatte (in den Firewall-Einstellungen, wenn ich mich richtig erinnere), ging dann auch das.
Drucken (ein- und mehrseitiger Druck sowie A3-Fotodruck auf Glanzpapier), Scannen, Kopieren und Faxen (sowohl über Scannerglas als auch Papiereinzug oben) funktionieren tadellos, selbst bei geschlossener Tür zwischen Drucker und Rechner.
Das Gerät verfügt über einen beleuchteten, gut lesbaren und reaktiven Touchscreen, wobei ich den Aufbau des Menüs nicht ganz einleuchtend finde. Die Geräteeinstellungen lassen sich zusätzlich auch über den PC vornehmen.
Zur Software gehört auch ein kleines Programm, über das man den aktuellen Tintenverbrauchsstand einsehen kann.
Die Tintenpatronen lassen sich gut einsetzen und das mitgelieferte Handbuch + Installationsanleitung sind ausführlich und hilfreich.
Probleme mit Papierstau hatte ich bislang noch nicht.
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: