https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/743252_0__8380414.jpg

EAN 4716779440362    SKU BFA-ACL-30WK15-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.06.2011 im Sortiment

Das Highlight der Alchemy Connect LED-Bänder ist deren Kombinierbarkeit. So können direkt an das Band weitere LED-Bänder der Baureihe angeschlossen werden, ohne dass die Leuchtstärke signifikant abnimmt.

Hierzu befinden sich an beiden Seiten des LED-Bandes ein 4-Pin Anschluss. Zum Lieferumfang gehören drei hierfür vorgesehene Adapter. Einer wird zur Verbindung mit dem 4-Pol Molex Stromanschluss benötigt, die anderen dienen bei Bedarf der Verlängerung. Da hierbei sowohl Kabel- als auch kurze Stecker-Verlängerungen zur Verfügung stehen, kann das Band sogar bündig mit dem nächsten kombiniert werden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED-Strip mit 15 LEDs
Modell: 30cm weißer
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 06.02.2015
Verifizierter Kauf
Wer schon immer ein Mal seinen Rechner zum leuchten bringen wollte kann dies zur vollen Zufriedenheit mit dem LED Strip tun! Gut verarbeitet und keine Probleme beim Einbauen. Es gibt sicherlich kostengünstigere Alternativen, aber ein Fehlkauf war es nicht. Sattes Weiß und kein Flackern oder Ähnliches.
    
  
3 5
     am 06.07.2014
Verifizierter Kauf
Von der Lichtleistung und Verarbeitung absolut in Ordnung, jedoch ist die klebende Seite mit leicht beschichteten Metall-Flächen bereits überfordert. Hab ich mit Sekundenkleber unter der Decke meines Cases festkleben müssen. Das kann doch eigentlich nicht sein...
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: