https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1415023_0__9021274.jpg

Azza Noir 130 Gaming MicroATX, 2xRGB-Lüfter retai, schwarz, mit Sichtfenster, ohne Netzteil

Artikelnummer 9021274

EAN 4712839551924    SKU CSAZ-130

Azza Noir 130 Gaming MicroATX, 2xRGB-Lüfter retai, schwarz, mit Sichtfenster, ohne Netzteil

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1415023_0__9021274.jpg
über 140 verkauft
Beobachter: 11

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.06.2021 im Sortiment

Das Azza Noir 130 überzeugt durch sein schlichtes, aber funktionelles Design. Das Seitenfenster aus gehärtetem Glas gibt den Blick auf Ihre Hardware frei. An der Vorder- und Rückseite ist das Gehäuse jeweils mit einem 120 mm ARGB Lüfter ausgestattet und lässt sich so farblich perfekt an Ihr Setup anpassen. In der Front können Radiatoren bis zu 240 mm verbaut werden. Außerdem können bis zu 6x 2,5 Zoll sowie 3x 3,5 Zoll Festplatten eingebaut werden. Auch für vier weitere Steckkarten findet sich im Gehäuse Platz. Auf der Oberseite finden sich zwei USB 2.0 und ein USB 3.0 Anschluss sowie der Power Button, ein LED Button und HD Audio Anschluss.


Azza Noir. Formfaktor: Tower, Typ: PC, Produktfarbe: Schwarz. Platzierung der Stromversorgung: Boden, Unterstützte Stromversorgungs-Formfaktoren: ATX. Installierte Lüfter (Vorderseite): 1x 120 mm, Durchmesser unterstützte Vorderseitenlüfter: 120 mm, Installierte Lüfter hinten: 1x 120 mm. Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll. Breite: 215 mm, Tiefe: 404 mm, Höhe: 397 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Audioanschlüsse: Ja
Audioausgang: Ja
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: 2
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 1
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 4,3 kg
Höhe: 397 mm
Breite: 215 mm
Tiefe: 404 mm
Speichermedium:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 "
Kühlung:
Installierte Lüfter (Vorderseite): 1x 120 mm
Installierte Lüfter hinten: 1x 120 mm
Anzahl unterstützter vorderer Lüfter (max.): 3
Durchmesser unterstützte Vorderseitenlüfter: 120 mm
Durchmesser unterstützter Rückseitenlüfter: 120 mm
Unterstützte Lüfterdurchmesser (oben): 120 mm
Anzahl der unterstützten hinteren Lüfter (max.): 1
Anzahl der unterstützten oberen Lüfter (max.): 2
Flüssigkeitskühlungsfähigkeit: Ja
Frontkühler-Größen unterstützend: 240 mm
Design:
Rack-Einbau: Nein
Material: Stahl, Gehärtetes Glas
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: micro ATX
Typ: PC
Formfaktor: Tower
Produktfarbe: Schwarz
Reset-Knopf: Ja
Beleuchtung: Ja
Anzahl der 3,5" Erweiterungseinschübe: 2
Farben der Beleuchtung: Multi
Seitenfenster: Ja
Max CPU Kühler-Höhe: 16,5 cm
Max Grafikkarten-Länge: 30 cm
Anzahl der Erweiterungsslots: 4
Beleuchtungsort: Taschenlüfter
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 6
Ein-/Ausschalter: Ja
RGB-Steuertaste: Ja
Stromversorgung:
Anzahl von Stromversorgungseinheiten: 1
Platzierung der Stromversorgung: Boden
Netzteil enthalten: Nein
Unterstützte Stromversorgungs-Formfaktoren: ATX

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 28.03.2023
Verifizierter Kauf
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Echt einfach nur WoooW !

Alleine schon wegen dem Glas Seitenfenster. Finde auch das die Verarbeitung schon recht gut ist für diesen Preis. Lüfter sind auch OK und sogar mit RGB. Mit dem Mainboard muss man allerdings aufpassen, es Passt nur ein M-ATX Board rein. Ich weiß jetzt grade nicht ob es dabei steht. Schön wäre noch ein zweiter Frontlüfter gewesen auch wenn die Front über dem vorhandenen Lüfter zu ist. Trotzdem wäre der Airflow dann noch besser. Kann man aber auch nachrüsten. Sonst habe ich aber nichts weiteres an dem Gehäuse auszusetzen.

Auf jeden Fall Empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 06.06.2022
Verifizierter Kauf
Also WOW!

Hab mir bei so einem "billigen" Gehäuse eigentlich nichts erhofft, aber WOW Top!
Echt Glass als Seiten fenstern hab ich nicht mal bei höherpreisigen Gehäusen gesehen.
Die Verarbeitungs Qualität in 1A!
Lüfter sind schön Ruhig und steuerbar.

Kann es für kleinere Systeme echt empfehlen!
Klare Kauf Empfehlung!
    
  

Video

Kunden kauften auch: