https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126742_0__8743733.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2016 im Sortiment

Der GT 1 bietet Ihnen die perfekte Basis für einen guten Gaming-Rechner. Relativ schlicht und trotzdem extravagant – die Front hebt sich durch verschiedene Ebenen hervor, während der Deckel mit kleinen Spielereien wie einem silberfarbenen Rahmen überzeugt. Durch die kleinen Öffnungen im Deckel wird nicht nur für eine gute Kühlung gesorgt, sondern entsteht ein schöner Lichteffekt von den LED-Lüftern.

Dieser Effekt kann zudem durch das seitliche Fenster bestaunt werden. Die verbauten Komponenten dürfen natürlich nicht vergessen werden. Grafikkarten mit bis zu 400m können hier verbaut werden. Netzteile mit einer maximalen Länge von 230mm finden ebenso ausreichend Platz im Gehäuse. Das Case verfügt über eine optimale Kühlung dank des Aero dynamischen Airflows. Mit einer Länge von 480mm kann die vollständige Kapazität einer Wasser Kühlung ausgeschöpft werden.

Entdecken Sie die vielen Vorteile des Gehäuses: Ausreichend Platz, Flexibilität und Komfort sind nur wenige Features, die von Ihnen erforscht werden wollen.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 135,28*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GT 1 mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5/2.5 Zoll Hot-Swap (extern), 7x 2.5/3.5 Zoll (intern), 9x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm, 1x 140mm, 1x 230mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm, 1x 230mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 400mm, Mainboardschlitten
Länge: 590 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 620 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(34%)
(34%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

2.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 11.05.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe das Produkt im Langzeittest (über 3 Monate hinweg) jetzt getestet. Positiv ist der viele Platz und das Kabelmanagement und schöne Design. Da hört es leider such schon auf. Das Case ist aus Plastik, in den kühlen Monaten hat man ähnlich wie bei Plastikflaschen Ausdehnungsgeräusche des Stoffs gehört, ebenso nach Abschalten wenn sich das Case von 30° wieder abkühlt... wo wir schon beim Airflow sind der mitgelieferte Frontlüfter hat sich dchon verabschiedet. Bei der Grösse des Cases muss man ebenfalls drauf achten das die Schläuche der WaKü lang genug sind. Die der ThermalTake sind zb zu kurz um die radiatoren oben zu montieren... bleibt nurnoch unten... next thing, die blaue HDD Led oben kann mit der Leuchtstärke such gut als Strobo Party Beleuchtung eingesetzt werden... der Powerbutton hat sich schon mehrmals verklemmt was dafür sorgte das der Start bei normalen einschalten abgewürgt wurd... weiter gehts, die Sichtscheibe ist auf der rechten Seite (Frontansicht), etwas ungewohnt aber OK... das Board wird dadurch aber aufm Kopf montiert... grade beim rog extreme x399 board nicht die beste Idee wenn man das mini oled display sinvoll nutzen will... so im Nachhinein überlegt ist dieses Case meiner Meinung nach nicht seinen Preis Wert und ich werde davon absehen weitere Produkte dieser Marke zu kaufen.
    
  
2 5
     am 06.10.2017
Verifizierter Kauf
Wenn die Stifte zum befestigen der front Platte sowie des Deckels 2 min nach der Ankunft abbrechen als wären sie aus Papier... der Rest ist gut aber das ist ein Witz für das Geld!!! Definitiv keine Kaufempfehlung! da gibts qualitativ wesentlich bessere für den Preis!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 08.05.2017
Wird sehr schnell schmutzig sonst von Kühlung höher als 30 grad war mein cpu noch nicht und genug platz ist auch
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: