Bewerben Sie sich ab sofort bis zum 26.03.2017 für die Bewertung eines von drei HyperX Cloud Stinger Headsets oder drei HyperX Alloy FPS CHERRY MX Tastaturen

Direkteinstieg

Bitte wählen Sie Ihre Zielseite:

Kleine Elektrohelfer für die Küche: Egal ob Toaster, Mikrowellen, Kaffeemaschinen oder Eierkocher - hier werden Sie fündig.
Sicher Einkaufen

ROG Spatha

Komplette Kontrolle für den Erfolg im MMO
  • Optimiertes Design für MMO-Spiele mit 12 programmierbaren Tasten
  • Mehr Flexibilität dank der Möglichkeit, mit oder ohne Kabel zu spielen
  • Sockeldesign für einfachen Taste-Austausch zur Anpassung des Klickwiderstandes
  • Personalisierbare RGB-Lichteffekte in drei Bereichen
  • Stabil gebautes Gehäuse aus Magnesiumlegierung
  • Integrierter Flash-Speicher zur Speicherung Deines Lieblingsprofils
  • Mit der exklusiven ROG Armoury-Schnittstelle lassen sich Tasten, Performance, und Lichteffekte ganz leicht anpassen.
  • 8200 DPI, 3,81m pro Sekunde, 30g Beschleunigung und 2000Hz USB Abtastrate für schnelles, pixelgenaues Maus-Tracking.

 

  • Omron®-Taster mit einer Haltbarkeit von 20 Millionen Klicks
  • Sockeldesign für einfachen Taster-Austausch
  • Sechs taktile Daumentasten
  • Gummierte Griffbereiche im Maya-Musterdesign
  • Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung
  • Magnetische Ladestation
  • Mausrad mit Alps®-Drehimpulsgeber
  • Zweistufiger DPI-Schalter
  • LED-Batterieanzeige
 

Zwölf programmierbare Tasten für MMO-Spiele

Die ROG Spatha verfügt insgesamt über 12 programmierbare Tasten, inklusive sechs Daumentasten, für intuitive Kommandos und volle Kontrolle. Sie liegt perfekt in der Hand und wurde ergonomisch konzipiert, um ein taktiles Feedback zu ermöglichen.

Sockeldesign für personalisierbare Taster

Die Tasten einer Gaming-Maus müssen hohen Belastungen standhalten. Aus diesem Grund ist die ROG Spatha mit robusten Omron®-Tastern ausgestattet, die über eine Lebensdauer von 20 Millionen Klicks verfügen. Das exklusive Sockeldesign für austauschbare Taster erlaubt zudem problemlose Anpassungen.

Sechs programmierbare Daumentasten

Die ROG Spatha verfügt über vollständig programmierbare Daumentasten mit Alps®-Tastern für ein taktiles Feedback. Die sechs Tasten sind in der Form des bekannten ROG-Auges angeordnet und bieten eine intuitive Bedienung.

 

Ein speziell entwickeltes Micro-USB-Kabel verhindert, dass das Kabel auf dem Untergrund schleift.

Die linken und rechten Maustasten sind für eine taktile Reaktion beim Klicken vom Gehäuse der Maus entkoppelt.

Die DPI-Clutch-Taste ermöglicht ein sofortiges Umschalten zwischen zwei Auflösungen:
- Standardgeschwindigkeit für tägliches Gaming
- Extralangsame Geschwindigkeit für besseres Zielen und präzises Schießen aus dem Hinterhalt

Das Scrollrad verfügt über einen Alps-Drehimpulsgeber für eine sichere, stufenweise Bedienung.

 

Premiumgehäuse aus einer Magnesiumlegierung für verbesserte Haltbarkeit.

Eine spezielle, stahlgraue Antihaftbeschichtung und gummierte Griffbereiche im Maya-Musterdesign sorgen für einen sicheren Griff.

Die ROG Spatha verfügt über einen 8200 DPI-Lasersensor sowie über eine Abtastrate von 2000 Hz für extreme Präzision und Reaktionsfähigkeit - selbst die kleinsten Bewegungen werden erfasst.

Das ergonomische Design für Rechtshänder ist ideal, um die Maus mit der Handfläche oder den Fingerspitzen zu halten.

 

Mit oder ohne Kabel - der Spieler entscheidet

Die ROG Spatha verwendet eine drahtlose Hochgeschwindigkeits-Verbindung für hohen Datendurchsatz und niedrige Latenz, damit alle Bewegungen garantiert und mit absoluter Präzision erfasst werden. Sobald der Akku zur Neige geht, kann die Maus während des Ladevorganges weiterverwendet werden, ohne dass die Leistung oder Reaktionsfähigkeit eingeschränkt wird.

Personalisierbare Lichteffekte in drei Bereichen

Die ROG Spatha fällt durch ihr aggressives, kantiges Design auf. Selbst die LED-Lichteffekte für das Mausrad, die Seitentasten und das ROG-Logo können aus einem breiten Farbspektrum ausgewählt werden.

DIE BELEUCHTUNGSMODI DER ROG-SPATHA ERLEBEN

Bereit für die Schlacht mit ROG Armoury

Personalisieren der Benutzerprofile, Beleuchtungseffekte und Makroprogrammierung mit der intuitiven ROG Armoury-Steuerzentrale.

EXKLUSIVES SOCKELDESIGN FÜR EINFACHEN TASTER-AUSTAUSCH

 

Die ROG Spatha verfügt über ein exklusives Sockeldesign für einfachen Taster-Austausch, sodass sich die Maus ganz einfach aufrüsten lässt. Dazu müssen mit dem mitgelieferten Schraubendreher lediglich zwei Schrauben auf der Unterseite gelöst werden, um die Abdeckung zu lösen und Zugang zu den Sockeln zu erhalten.

*Mitgelieferter Schraubendreher benötigt

FÜR GAMER GEBAUT

Gaming liegt uns im Blut, deshalb haben unsere R&D-Ingenieure intensiv mit professionellen Spielern zusammengearbeitet, ihr Feedback berücksichtigt und eine Gaming-Maus entwickelt, die auch den Belastungen von extralangen Gaming-Sessions standhalten kann. Die ROG Spatha wurde im Hinblick auf Performance und Langlebigkeit entwickelt - gerüstet für die härtesten Online-Schlachten.

Das Spiel geht weiter, egal wo!

Die ROG Spatha verfügt über eine eigene Transportbox und als praktische Ergänzung sowohl ein geflochtenes als auch ein gummiertes USB-Kabel. So kann beispielsweise das eine Kabel an der Ladestation angeschlossen bleiben und das andere zusammen mit der Spatha in der eleganten Transportbox zu LAN-Parties mitgenommen werden.

Im Lieferumfang enthalten:

  • 1 x Funkempfänger/ Ladestation
  • 1x 2m langes, geflochtenes USB-Kabel
  • 1x 1m langes, gummiertes USB-Kabel
  • 2x In Japan hergestellte Omron-Taster
  • 1 x Transportbox
  • 1 x Schraubendreher mit Sternprofil
  • 2x ROG-Logosticker
  • 1x ROG-Zertifikat
  • Überragende Spezifikationen
  • Intuitive Bedienung
  • Ultimative Personalisierung
  • Für Gamer gebaut
  • Höchste Mobilität

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 180,36*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

18 Jahre Erfahrung - Mindfactory Aktiengesellschaft

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Allgemein:

Modell: ROG Spatha
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 12 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/titan
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Daumenauflage, Gewichtsmagazin, Ladestation, Onboard Speicher
5 Sterne: Asus ROG Spatha USB schwarz/titan (kabellos)

(100%)

4 Sterne

4 Sterne: Asus ROG Spatha USB schwarz/titan (kabellos)

(0%)

3 Sterne

3 Sterne: Asus ROG Spatha USB schwarz/titan (kabellos)

(0%)

2 Sterne

2 Sterne: Asus ROG Spatha USB schwarz/titan (kabellos)

(0%)

1 Stern

1 Sterne: Asus ROG Spatha USB schwarz/titan (kabellos)

(0%)

Durchschnittliche Bewertung:

Durchschnittlicher Bewertung: 5,0 von 5

Für diesen Artikel liegen 4 Bewertungen vor.

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel? Dann können Sie uns hier Ihre Meinung schreiben.

Reklamationsquote

:
RMA-Quote: 8%
Nach dem Kauf bewerten und mit etwas Glück einen von sechs 50€ Gutscheinen gewinnen!
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Bewertungen)
Filter:
geschrieben am 31.01.2017 von Tocster
5 5

geschrieben am 31.01.2017 von Tocster  (Verifizierter Kauf)

ASUS ROG Spatha USB

Hier meine Bewertung der gekauften Asus Maus.

Erstmal muss man sagen das eine Maus für ca. 160¤ schon Hammer sein muss. Und das ist die Maus ohne Zweifel.

Da Ich alles bei mir ausgetauscht hatte und nur noch Asus wollte habe ich mir als Tastatur die Asus ROG GK2000 Horus gekauft (die Mindfactory ja leider nicht führt) und wollte eine wertige gute Maus dazu haben die gut zu bedienen ist und nicht zu klein ist. Meine alte Maus war eine Razer Ouroboros (Artikel 69133).

Wichtig waren mir folgende Sachen :

Abtastrate
Kabeloses Spielen
Akku
Tasten
Größe
Handling

Abtastrate : Die Abtastrate ist im Gegensatz zur Ouroboros im Kabelgebunden Mode mal doppelt so hoch (2000 Hz) im Kabellosen Mode bleibt auch die Spatha bei gemächlichen 1000 Hz. Die Spatha ist 100 genau.

Akku : Da kommen wir zu einem warum ich unbedingt von der Razer weg wollte. der Akku der Razer ist so schlecht das langes Spielen nicht so gut möglich ist. der Akku der Spatha hingegen ist mehr als gut. Wenn die Maus nicht gerade als Disko kugel eingestellt wird (Beleuchtung) hält der Akku echt sehr lange. ich habe sie bei mir so eingestellt das sie über die Beleuchtung ihren Akkustatus angibt und mich rechtzeitig warnt wenn es Richtung leer geht. Auch das laden des Akkus geht sehr schnell. Die Maus wird im Kabellosen Mode über eine magnetische Station geladen was nicht nur gut Aussieht sondern auch einwandfrei Funktioniert. Die Station zeigt auch an ob die Maus geladen wird bzw. verbunden ist per Funk (2,4 GHz)

Tasten : Die Maus hat 12 tasten die alle gut zu belegen sind. Über den ROG Armoury Treiber ist alles problemlos und ohne Vorkenntnisse einstellbar. desweiteren hat man verschiedene Profile für verschiedene Spiele die auch schnell zu ändern sind. Die Maus kann man in Claw oder Palm Griff verwenden.

Größe und Gewicht : Die Maus ist recht groß und wer immer eine kleine Maus hatte muss sich erstmal dran gewöhnen. Die Maus hat ein Gewicht von 178,5 g ohne kabel und ist somit recht schwer was für mich aber als gut zu bewerten ist da ich gerne eine schwere Maus habe. Durch die Magnesiumlegierung gleitet die Maus sehr gut über alle Oberflächen. Egal ob Mauspad, Glas oder stark Spiegelnde Oberflächen verarbeitet die Maus mühelos. bisher habe ich noch keine Oberfläche gehabt die die Maus nicht gemeistert hat. nur würde ich euch das Mauspad von Asus aus der Strix Reihe (http://www.mindfactory.de info.php/Asus-Strix-Glide-Speed-400-mm-x-300-mm-orange-schwarz 975717.html) empfehlen denn dort gleitet die Maus nahe zu ohne Widerstand drüber.

Handling : Die Maus Führung ist sehr gut. Sie gleitet ohne großen Widerstand über alle Oberflächen und ist trotz großem Gewicht leicht zuführen.

Zusätzliches : Im Lieferumfang hat Asus sich dazu entschieden 2 weitere Zwitches mit zuliefern die man Problemlos tauschen kann wenn die alten mal den geist aufgeben. Maus hat auch ne gute Gummierung so das abrutschen fast unmöglich wird. Hinzu kommt das es eine schmucke Tasche dazu gibt wo ihr euer Zubehör mitnehmen könnt.

Fazit : Alles in allem ist die Asus Spatha USB eine 100%ige Gaming Maus die ihr Geld mehr als Wert ist. Für 160¤ bekommt ihr eine reine Gaming Maus die präzise und schnell ihren Dienst verrichtet. Wer ein schönes Design und gute Qualität will kommt and der Asus Spatha einfach nicht vorbei.

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 08.01.2017 von Cadel1965
5 5

Sehr schnelle Lieferung, kam sogar früher an als angedeutet, Artikel kam sehr gut verpackt und geschützt an und ich bin voll zufireden damit.

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 30.08.2016 von Kevin
5 5

geschrieben am 30.08.2016 von Kevin  (Verifizierter Kauf)

Super Maus! Nur weiter zu empfehlen!

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 19.06.2016 von Spartaner
5 5

Eine sehr gut verarbeitete Maus, welche besonders mit ihren Gummierungen überrascht!
Ich bin eigentlich eher der FPS und RPG Spieler, jedoch macht sich auch diese MMO Maus sehr gut in Spielen wie The Witcher 3 (Auf jede Daumentaste ein Zeichen) oder Overwatch!
Man muss aber beachten, dass die Maus sehr massiv und schwer ist. Wer beim spielen gerne mal die Maus anhebt und wieder richtig richten will trainiert somit stark seine Handmuskeln :D
Man kommt dabei auch leicht an die Daumentasten..
Jedoch ist das Meckern auf hohem Niveau, denn die Maus ist einfach genial.

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Bewertungen)

Kunden kauften ebenfalls

Anzeigen

Besuchen Sie auch unsere Partner:

Mindfactory.de is based on XT-Commerce
Mindfactory City
Hardware Finanzierung.de
Bitte bestellen Sie online - auch als Selbstabholer/in - ansonsten gelten im Mindfactory-Markt in Wilhelmshaven andere, höhere Preise.

Unser Ladengeschäft in Wilhelmshaven hat für Sie ab 10 Uhr geöffnet.

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von € 7,99* sowie der Kosten für das gewählte Zahlungsmittel, 0,95% vom Warenwert bei giropay, 1% vom Warenwert bei paydirekt, 0,9% vom Warenwert bei Sofortüberweisung, 1,9% vom Warenwert bei PayPal, € 3,00* bei Nachnahme, € 0,00* Finanzierung (außer bei Fracht- und Express-Versand; bei Zahlung per Nachnahme entstehen weitere, an Hermes bzw. DHL zu zahlende Gebühren in Höhe von € 2,- inkl. 19% USt). Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
Bestellen Sie versandkostenfrei. Genauere Infos finden Sie hier.

© 2017 by Mindfactory AG