https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1043532_0__63028.jpg

EAN 4712900364170    SKU 90MP00K1-B0UA00

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2016 im Sortiment

Mit der ROG Sheath präsentiert ASUS eine Bühne für ultimative Schlachten. Das extra große Mauspad ist für alle Gaming-Mäuse optimiert und gewährt mit ihrer glatten Oberfläche eine präzise und pixelgenaue Steuerung und Kontrolle. Das ROG Sheath ist für Ihren Komfort ausgelegt und verfügt über eine rutschfeste ROG-rote Gummibasis, die das Mauspad an Ort und Stelle hält und stabile Kanten die ein Ausfransen verhindern.

Das Mauspad besitzt eine aufwendig gewebte Oberfläche, die perfekt ist, um ein reibungsloses Gleiten der Maus zu gewährleisten. Ganz gleich, welche Ihre bevorzugten Spieleinstellungen sind - die ROG Sheath garantiert eine pixelgenaue Steuerung.

Sie wurde zahlreichen Stresstests unterzogen. So hat eine Maus mehr als 250 km Strecke auf dieser zurückgelegt. Gleichzeitig ist sie besonders widerstandsfähig gegenüber niedrigen und hohen Temperaturen (- 30°C bis + 60°C für bis zu 57 Stunden). Die 3 mm Dicke sorgt für eine komfortable, gepolsterte Oberfläche.

Mit einer Größe vom 900 x 440 x 3 mm bietet sie genügend Platz für alle Ihre Geräte einschließlich Ihres Notebooks, Tastatur und Maus.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ROG Sheath
Dicke: 3 mm
Breite: 900 mm
Länge: 400 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(95%)
(95%)
(5%)
(5%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

22 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 29.09.2017
Verifizierter Kauf
Das Maus-Pad ist der Wahnsinn. Jeder der ein großes braucht wird mit diesem recht zufrieden sein. Es ist weich und meine Logitech Maus gleitet perfekt drüber. Gut der Preis könnte vielleicht noch etwas runter aber für mich hat die Investition in dieses Produkt absolut gelohnt.
    
  
5 5
     am 16.09.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Verarbeitung.

Größer als gedacht, lol!
    
  
5 5
     am 31.08.2017
Verifizierter Kauf
Das Mauspad ist einfach Spitze. Schön groß und es ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 12.07.2017
Verifizierter Kauf
Bisschen teuer, aber absolut super Touchpad!
Die größe ist absolut perfekt!
    
  
5 5
     am 26.04.2017
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch und die Maus gleitet super drüber, sehr zufrieden !
    
  
5 5
     am 02.03.2017
Verifizierter Kauf
Perfekt für Maus und Tastatur.. Kann ich nur empfehlen wenn man so ein großes Mauspad braucht.
    
  
     am 02.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet!!! Bin super zufrieden!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.02.2017
Verifizierter Kauf
Naja ich muss sagen es ist schon sehr groß.
Das wollte ich aber und ich finde es geil XD
ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Aber die masse sind nicht 900x400 MM, sie sind 900x440 MM
ist aber nicht schlimm sind ja nur 40mm

also wer ein großes MausPet sucht ist hier genau richtig
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, kam sogar früher an als angedeutet, Artikel kam sehr gut verpackt und geschützt an und ich bin voll zufireden damit.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.12.2016
Verifizierter Kauf
sehr angenehmes material und die maus gleitet sauber
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Bewertungen)

Testberichte

Video

ROG Sheath

Der Schauplatz für die ultimative Schlacht
  • Optimiert für ein reibungsarmes Gleiten der Maus
  • Enorm große Abmessungen für die komplette Gaming-Ausrüstung
  • Rutschfeste Unterseite aus Gummi in ROG-Rot
  • Langlebige Einfassung ohne Ausfransen
 

 

Was ist ROG Sheath

Das extra-große ASUS ROG Sheath-Mauspad eigent sich optimal für alle Arten von Gaming-Mäusen. Die glatte Oberfläche garantiert eine präzise, pixelgenaue Abtastung für unerreichte Steuerung und volle Kontrolle. Das ROG Sheath-Mauspad wurde für maximalen Komfort enwickelt. Es verfügt über eine rutschfeste Unterseite aus Gummi in der Farbe ROG-Rot sowie eine vernähte Einfassung, um Ausfransen zu verhindern.

 

Perfekte Maussteuerung mit punktgenauer Präzision

Das ROG Sheath besitzt eine aufwendig gewebte Oberfläche, die der Gaming-Maus ein reibungsarmes Gleiten ermöglicht. Egal was und wie gespielt wird - eine pixelgenaue Kontrolle ist garantiert.

Es wurde einer Vielzahl von Belastungstests unterzogen, darunter Mausbewegungen von mehr als 250km sowie eine Prüfung über 57 Stunden mit extremen Temperaturen zwischen -30°C und 60°C. Die Dicke von 3mm bietet eine bequeme, gepolsterte Oberfläche.

 

Ganz oder gar nicht

Das ROG Sheath-Mauspad ist riesig und bietet mit seiner Größe von 900 x 440 x 3mm genug Platz für die komplette Gaming-Ausrüstung, inklusive Laptop, Tastatur und Maus.

Für langfristigen Einsatz entwickelt

Das ROG Sheath verfügt über eine rutschfeste Unterseite aus Gummi in der Farbe ROG-Rot, mit der das Mauspad garantiert an seinem Platz bleibt. Immer die volle Kontrolle, selbst mitten in knallharten Gefechten. Die langlebige Einfassung an den Rändern verhindert ein Ausfransen, selbst nach jahrelanger Benutzung.

Die Geschichte hinter Sheath

Sheath bedeutet Schwertscheide - eine schützende Hülle für Schwerter und Klingen. In unserer Gaming-Welt dient Sheath als Operationsbasis für alle Peripheriegeräte, wenn sie in die Schlacht geführt werden. Der Gegner wird vielleicht zerschmettert, nicht aber das ROG Sheath! Mach Dich jetzt bereit für ein Gaming-Erlebnis der Extraklasse mit ROG Sheath!

Kunden kauften auch: