https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1009312_0__8632147.jpg

EAN 4717677326611    SKU BEEBOX N3150/B/BB

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.07.2015 im Sortiment

Kleine Größe, große Leistung. Die Beebox N3150 taktet mit Ihrem kräftigen Intel Quad-Core-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2,08 GHz. Dazu unterstützt sie DDR3L 1600MHz via zweier SO-DIMM Slots für maximal 16 GB RAM. Mit 802.11ac bietet sie den derzeit schnellsten WiFi-Standard an. Durch ihr spezielles Design sorgt sie für eine angenehm geräuscharme Umgebung. Nutzen Sie bis zu drei Monitore gleichzeitig und genießen Sie Auflösungen von bis zu 4K, in diesem Produktsegment einzigartig. Die Beebox N3150 lässt sich bequem mittels Fernbedienung steuern. Über drei verschiedene Betriebsmodi nehmen Sie Einfluss auf die Energieeffizienz, indem Sie der aktuellen Tätigkeit die jeweils erforderliche Leistungsaufnahme zuteilen.


Asrock N3150/B/BB. Prozessorsockel: BGA 1170. Prozessorfamilie: Intel® Celeron®, Prozessor-Taktfrequenz: 1,6 GHz, Prozessor: N3150. Arbeitsspeicher Typ: SO-DIMM, RAM-Speicher maximal: 16 GB, Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit: 1600 MHz. Grafikkarte-Familie: Intel, Grafikkarte: HD Graphics. Gehäusetyp: 0,6L Größe PC, Produktfarbe: Schwarz, Kühlung: Passiv

Technische Daten

Hauptplatine:
Prozessorsockel: BGA 1170
Prozessor:
Eingebauter Prozessor: Ja
Prozessorfamilie: Intel® Celeron®
Prozessor-Taktfrequenz: 1,6 GHz
Prozessor: N3150
Prozessor Lithografie: 14 nm
Anzahl Prozessorkerne: 4
Prozessor Boost-Taktung: 2,08 GHz
Prozessor-Threads: 4
Thermal Design Power (TDP): 6 W
Speicher:
Arbeitsspeicher Typ: SO-DIMM
Anzahl der Speichersteckplätze: 2
RAM-Speicher maximal: 16 GB
Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit: 1600 MHz
Speichermedien:
Anzahl der unterstützten Speicherlaufwerke: 2
Grafik:
Eingebaute Grafikadapter: Ja
Grafikkarte-Familie: Intel
Grafikkarte: HD Graphics
Audio:
Intel HD-Audio-Technik: Ja
Netzwerk:
Eingebauter Ethernet-Anschluss: Ja
WLAN: Ja
Bluetooth: Ja
Bluetooth-Version: 4.0
Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl USB 3.0 (3.1 Gen 1) Typ-A Ports: 4
Anzahl HDMI Anschlüsse: 2
Mikrofon-Eingang: Ja
Kopfhörerausgänge: 1
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1
DVI Anschluss: Nein
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 1
Erweiterungssteckplätze:
PCI-Express-Slots-Version: 2.0
Design:
Gehäusetyp: 0,6L Größe PC
Produktfarbe: Schwarz
Kühlung: Passiv
Produkttyp: Mini-PC Barebone
VESA Montageadapter: 75 x 75,100 x 100 mm
Software:
Vorinstalliertes Betriebssystem: Nein
Prozessor Besonderheiten:
Eingebettete Optionen verfügbar: Ja
Intel® Virtualisierungstechnik (Intel® VT): VT-x
Intel® Rapid-Storage-Technik: Nein
Intel® Anti-Theft Technologie (Intel® AT): Nein
Intel® vPro™ -Technik: Nein
Intel® AES New Instructions (Intel® AES-NI): Ja
Intel® Quick-Sync-Video-Technik: Ja
InTru™-3D-Technik: Nein
Intel® Insider™: Nein
Intel® Wireless-Display (Intel® WiDi): Ja
Intel® Clear Video HD Technology für (Intel® CVT HD): Ja
Intel® Turbo-Boost-Technologie: Nein
Intel® Hyper-Threading-Technik (Intel® HT Technology): Nein
Intel® Virtualisierungstechnik für direkte I/O (VT-d): Nein
Intel® VT-x mit Extended Page Tables (EPT): Ja
Intel® 64: Ja
Leerlauf Zustände: Ja
Verbesserte Intel SpeedStep Technologie: Ja
Thermal-Überwachungstechnologien: Ja
Intel® Identity-Protection-Technologie (Intel® IPT): Ja
Intel® Trusted-Execution-Technik: Nein
Execute Disable Bit: Ja
Intel® Smart-Connect-Technik: Nein
Intel® Small-Business-Advantage (Intel® SBA): Nein
Intel® Sicherer Schlüssel: Ja
Intel® Smart-Response-Technologie: Nein
Intel Stable Image Platform Program (SIPP): Nein
Intel® OS Guard: Nein
Intel® Clear Video Technologie: Ja
Energie:
Netzteiltyp: Externer AC-Adapter
Stromversorgung: 36 W
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 110 mm
Tiefe: 118,5 mm
Höhe: 46 mm
Weitere Spezifikationen:
Anzahl installierter Prozessoren: 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(58%)
(58%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
5 5
     am 27.09.2016
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät, nutz ich als Server zum Streamen von meiner Plex Mediathek. Festplatten per USB 3.0 angeschlossen fertig, schneller und Stromsparender als jedes Fertignas!!!!
Danke Mindfactory für die schnelle Lieferung ;-)
    
  
1 5
     am 16.05.2016
Verifizierter Kauf
They sent me a scratched, used product. Even one of the plastic clips holding the back panel is broken. I have no idea how they think any customer would accept an item like this.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 09.03.2016
Verifizierter Kauf
Habe inzwischen die vierte Bee Box3150, leider 2 mal davon bereits gebrauchte, unvollständige B-Ware erhalten, teils defekt, fehlendes Zubehör.
Die Box hat ein generelles Problem mit dem WLAN Modul, Empfang nicht besonders gut,
stört Funkset Maus, Tastatur. Ich helfe mir immer mit einer 50cm langen USB Verlängerung an der der Maus Empfänger dann steckt mit Abstand zur Box, sonst ist die Funkmaus so gut wie nicht zu gebrauchen, egal ob vorne oder hinten eingesteckt.
Wenn ihr schon meint ihr müßt das Ding mal testen dann schickt wenigstens alles mit zurück, und lasst die Schutzfolie dran, so das ich nicht immer den Schrott bekomme!!!
Bei meiner dritten fehlte die Schutzfolie, die VESA Halterung samt Schrauben, und der WLAN war ganz defekt, war gebraucht, hab sie trotzdem behalten und einfach einen WLAN Stick gekauft, dann ging alles. Als die vierte wieder ohne Schutzfolie, mit Kratzer,
alles aufgerissen, Treiber CD fehlte kam wars mir doch zuviel, vielleicht ja wieder defekt.
Die ging ausnahmsweise zurück, warte auf Ersatz, diesmal hoffentlich Neugerät.
Ansonsten kann ich die Box nur empfehlen, als Nicht Gamer.
    
  
5 5
     am 23.02.2016
Verifizierter Kauf
Gute Box, dient mit einer 60GB Corsair Force SSD und 4GB Crucial DDR3L-1600 als Mediaplayer am TV.
    
  
2 5
     am 08.01.2016
Verifizierter Kauf
Leider habe ich dieses schöne Stück Hardware zurücksenden müssen.
Generell bietet die Box alles was ich mir gewünscht habe.
Eine überraschend gute Leistung! Zum generellen Vergleich ist die Kiste zügiger unterwegs als mein etwas in die Jahre gekommener Laptop mit einem Core2Duo.
Die Möglichkeit Arbeitsspeicher im Dual-Channel laufen zu lassen und auch noch eine zweite Festplatte als Datengrab hinzuzufügen ist ansonsten nur noch bei wesentlich teureren Intel-Nucs zu finden und war mir besonders wichtig.
An der Verarbeitung gibts nichts zu meckern (Ich hatte bereits die Version mit ausgetauschten Sata-Kabel). Und auch der Aufbau und die Einrichtung von Windows 10 war kein großes Problem.

Der Grund für die schlechte Wertung ist das verbaute WLan- / Bluetooth-Modul. Denn weder das eine noch das andere funktionieren anständig. Nach etlichem Hin und Her habe ich doch noch eine 5Ghz WLan-verbindung herstellen können. Allerdings brach diese ständig ab und auch in ihren besten Momenten erreichte sie maximal die Geschwindigkeit einer Schnecke (selbst als der Router 1m entfernt stand). Bluetooth läuft auf dem Niveau von den Infrarot-Schnittstellen alter Handys, falls sich da noch wer dran erinnert. Ab 50cm Entfernung ist schluss mit Bluetooth-Tastatur oder -Kopfhörer.
Der ASrock-Support hat sich als wenig hilfreich erwiesen und schien sehr verwundert über meine Anfrage. Obwohl sowohl ihr Forum als auch viele weitere Seiten von ähnlichen Problemen berichten.
Es scheint ein Konstruktionsfehler vorzuliegen, der für Interferenzen innerhalb oder am Gehäuse sorgt. Aber die Spekulationen überlasse ich lieber den Kennern.

Fakt ist: Wer die Beebox mit Ethernetkabel betreiben will und kein Bluetooth nutzt, bekommt hier erstaunlich viel für sein Geld. Wer allerdings (wie ich) auf die kabellosen Lösungen setzten will, braucht externe Adapter oder ist aufgeschmissen.
    
  
5 5
     am 05.11.2015
Verifizierter Kauf
Hervorragendes Gerät, hatte nur eins der ersten wo noch die Bastellösung des internen SATA Kabels drin war, Email an Asrock Niederlande, 2 Tage später hatte ich das gute endgültige Produkt, Lüfter springt gar nie an, höchstens direkt beim einschalten, also absolut lautlos, Rechenleistung langt für Office, Filme anschauen usw., habe 16GB RAM und 250GB SSD von Samsung drin, perfekt, was braucht man mehr
    
  
     am 01.10.2015
Verifizierter Kauf
Leise und gut gemacht. Jedoch sehr zickig was RAM und mSSD betrifft. Kein Signal am HDMI - diverse RAMs probiert bis einer lief, aber nur einer. Wenn alles installiert ist läuft die Box gut und wirklich extrem leise. Ich hoffe auf ein Bios Update.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: