https://image9.macovi.de/images/product_images/320/975832_0__8601550.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2014 im Sortiment

Der Dual-Monitorarm Z2 Pro schafft nicht nur Platz auf dem Schreibtisch sondern erleichtert durch seine vielen Installationsmöglichkeiten auch das tägliche Arbeiten. Der Arm ist leicht und schnell zu montieren. Zudem befindet sich in seinem Sockel ein praktischer USB 3.0 Hub für insgesamt 4 Geräte. Die beiden Arme sind um 360 Grad drehbar und lassen sich vor und zurück neigen und entlasten so zudem den Nacken.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Z2 Pro Monitor Arm
Typ: Ständer
Mobilität: beweglich
Anzahl Gelenke: 6
Maximale Traglast: 20 kg
VESA: 75x75, 100x100
unterstützte Bildschirmgrössen: bis 27"
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für zwei Monitore, USB HUB

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 20.08.2016
Verarbeitung ok und der Aufbau war einfach, wer sich aber auf den USB 3.0 Hub gefreut hat wird enttäuscht, mein PC schaltet sich nicht an falls das Kabel verbunden ist (Kurzschluss?). Somit lässt sich der Hub mit dem mitgelieferten Netzteil nur als Stromversorger nutzen. Preis Leistung passt aber, alle Teile fühlen sich wertig an.
    
  
4 5
     am 11.08.2015
Verifizierter Kauf
Sagen wir ich war etwas durch bei der Planung, denn mein Tisch unterstützt keine der vorgeschlagenen Methoden zur Befestigung des Ständers, also musste ich ihn selbst irgendwie anbinden.
Der Bildschirmständer selbst funktioniert einwandfrei, allerdings hätte das Zubehör etwas üppiger ausfallen können, oder ich hatte Pech, denn bei der Befestigung meines zweiten, älteren Monitors, hat keine Kombination aus Schraube und Scheibe irgendwie gepasst, sodass ich hier ein zweites MAl improvisieren musste.

Alles in Allem aber ein super Teil, wenn man bedenkt, wieviel Geld man für andere Marken auf den Tisch legen muss.
    
  
4 5
     am 08.07.2015
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist Super , Preislich ist es Top. Die 4xusb3 sind auch nett ;)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: