https://image320.macovi.de/images/product_images/320/229986_0__29233.jpg

EAN 0872767002081    SKU OR-MX2-AC-01

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2007 im Sortiment

Die MX-2 Wärmeleitpaste von Arctic enthält keinerlei Metallpartikel und ist deshalb auch nicht elektrisch leitend. So kann der Kontakt der Paste zu elektrischen Teilen auch keinen Schaden anrichten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MX-2
Inhalt: 4g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(10%)
(10%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

848 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.01.2019
Verifizierter Kauf
Habe es für den Ryzen 1700x benutzt funktioniert fabelhaft.
    
  
5 5
     am 12.01.2019
Verifizierter Kauf
Tut was Sie soll, durch die Spritze mit Verschlusskappe kann man diese Wärmeleitpaste länger aufbewahren, der Kühl-Effekt auf die CPU beträgt bei mir ca 5-7°c (vergleich zur Orginal paste) , Lässt sich gut dosieren, Preis / leistung also 5 Sterne von mir
    
  
5 5
     am 10.01.2019
Verifizierter Kauf
Super Service, Top Wärmeleitpaste
    
  
5 5
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
Leicht aufzutragen, und tut was es soll
    
  
5 5
     am 30.12.2018
Verifizierter Kauf
Alles super, tut was es soll.
    
  
5 5
     am 22.12.2018
Verifizierter Kauf
Wärmeleitpaste die tut was sie soll, bisher überhaupt keine Probleme bei der Verwendung auf meinem Ryzen 5 2600X mit Stock-Kühler.
    
  
     am 14.12.2018
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich die mit Abstand beste WLP, durch diese habe ich einfach schon ein gutes Stückchen Performance meiner CPU errungen! Perfekt und super auf dem RYZEN 5 1600!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.12.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert Wunderbar. 32° Idle mit Ry5 2600.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.12.2018
Verifizierter Kauf
Nachdem ich noch eine ca. 8Jahre alte Tube MX2 hatte, aber nicht mehr verwenden wollte, hab ich mir die Paste nochmal bestellt. Kenne auch keine andere. Die alte hat, ohne einen Wechsel in den 8 Jahren, bei einem 2500k zuverlässig die Wäme abgeleitet.
Die neue Paste ließ sich super auftragen und der neue CPU wird nicht wärmer als 55 Grad. Alles Top.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.12.2018
Verifizierter Kauf
gutes zeug. nutze ich immer.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 848 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: