https://image160.macovi.de/images/product_images/160/588840_0__8238681.jpg

Arctic F9 Pro PWM 92x92x34mm 700-2000 U/min 30 dB(A) schwarz/weiß

Artikelnummer 8238681

EAN 0872767002371    SKU 14350027

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic F9 Pro PWM 92x92x34mm 700-2000 U/min 30 dB(A) schwarz/weiß

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/588840_0__8238681.jpg
über 140 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2009 im Sortiment

Durch die patentierte PWM Technologie lassen sich bis zu 5 Lüfter über das Bios steuern. Aufgrund der rahmenlosen Halterung und des flüssigkeitsgelagerten Rotors wird eine sehr leise Geräuschentwicklung erziehlt.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: F9 Pro PWM
Lüftergröße: 92x92x34mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 60
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 30 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Besonderheiten: Flüssigkeitslager, nur einseitige Montage
Lüfterdrehzahl ca.: 700-2000 U/min
Farbe: schwarz/weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 14.09.2016
Verifizierter Kauf
Typiche Actic-Qualität. Im Gegensatz zum Vormodell leider ohne seperates Einzelkabel zum Abgreifen der Drehzahl.
    
  
5 5
     am 21.11.2014
Verifizierter Kauf
Wie ich von AC erwartet habe, sehr guter Lüfter zum schalen Preis mit durchdachten Details.
Was ich allerdings nicht vestanden habe, ist das extra gelbe Kabel für das PWM-Signal.
    
  
5 5
     am 03.02.2011
Verifizierter Kauf
sehr guter luefter, da er wirklich ruhig und leise laeuft. kein lagerklackern, kein motorsurren. nur bei hoeheren drehzahlen (die ja dank pwm-regelung eher die ausnahme sind) luftverwirbelungsgeraeusche. im gegensatz zu anderen 9cm-lueftern, die ich schon mal im vergleich angetestet habe (modelle von noiseblocker und scythe), kann man die luftverwirbelungsgeraeusche als unauffaelliges hochfrequentes rauschen beschreiben, waehrend die modelle von scythe und noiseblocker einen eher niederfrequenteren brumm-ton aufwiesen. ich persoenlich empfand das rauschen als weit weniger aufdringlich als das brummen, aber im normalbetrieb ist ja selbst das noch nicht mal zu hoeren.

da dieser luefter zudem die anderen modelle beim preis auch noch schlaegt, eine ganz klare kaufempfehlung.

der einzige kritikpunkt waere die vielleicht etwas einfache verarbeitung. noiseblocker-luefter wirken da ganz klar hochwertiger und solider - kosten aber auch 4 mal so viel. auf die zuverlaessigkeit und vor allem auf die geraeuschkulisse des luefters hat dies aber alles keine auswirkung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: