https://image7.macovi.de/images/product_images/320/701617_0__8339657.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2011 im Sortiment

ARCTIC M361 - Maus - optisch - 5 Tasten - drahtlos - 2.4 GHz - Schwarz

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Maus
Breite: 6 cm
Tiefe: 9.8 cm
Höhe: 3.4 cm
Gewicht: 57 g
Farbe: Schwarz
Eingabegerät:
Anschlusstechnik: Drahtlos
Schnittstelle: 2.4 GHz
Max. Betriebsabstand: Bis zu 10 m
Movement Detection Technologie: Optisch
Anzahl Tasten: 5
Bewegungsauflösung: 1600 dpi
Leistung: Echtzeit-Sensibilitätswechsel 800/1200/160 cpi
Leistungsmerkmale: Scrolling - Rad, Ein/Aus-Schalter, Nano-Drahtlosempfänger, spontane DPI-Umschaltung, Schlitz für Drahtlosempfänger
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel - integriert - 1.4 m
Kennzeichnung: FCC, RoHS, WEEE
Batterie:
Typ: AAA Typ
Technologie: Alkalisch
Software / Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows Vista / XP / 7, Apple MacOS X 10.6 oder höher

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 25.12.2012
Verifizierter Kauf
Design und die Verarbeitung sind guter Durchschnitt, allerdings wurde mir zugetragen, dass die Maus ab und zu "herumspinnt" und sich der PC dann kurze Zeit nicht richtig bedienen lässt.

Beim erstmaligen Wechseln der Batterie ist dann eine der "Spiralen" abgebrochen, kurzum wurde eine neue Maus eines anderen Herstellers gekauft, da bei dem Preis von rund 9 Euro ein zurückschicken nicht lohnt (geplante Obsoleszenz?).

Jetzt in den freien Weihnachtstagen habe ich die "Spirale" angelötet und sie funktioniert wieder, für den Endkunden ist das aber nicht wirklich zumutbar
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: