https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804905_0__8438628.jpg

Arctic Arctic F8 PWM CO 80x80x25mm 850-2000 U/min 22.5 dB(A) grau

Artikelnummer 8438628

EAN 4895213701327    SKU AFACO-080PC-GBA01

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic Arctic F8 PWM CO 80x80x25mm 850-2000 U/min 22.5 dB(A) grau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804905_0__8438628.jpg
über 510 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.06.2012 im Sortiment

80-mm-PWM-Lüfter von Arcticfür den Dauereinsatz, mit 9 Lüfterblättern und PST-Steuerung


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Arctic F8 PWM CO
Lüftergröße: 80x80x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 53
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 22.5 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Lüfterdrehzahl ca.: 850-2000 U/min
Farbe: grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,21%

 
 
5 5
     am 24.07.2019
Verifizierter Kauf
Eingebaut und läuft prima leise. Verwendet als Hecklüfter für ein Midi-PC-Gehäuse.
    
  
5 5
     am 04.12.2017
Verifizierter Kauf
Die PWM CO Lüfterserie hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders gefallen hat mir die möglichkeit mehrere Lüfter in reihe zu schalten ohne das hier ein extra 4-Pin PWM Verteiler benötigt wird. Auch bei 400RPM und weniger sind die Kugellager nicht zu hören. Die Lüfter haben mehr Lüfterblätter als herkömmliche Lüfter und erzeugen einen guten statischen druck. Aktuell meine erste Wahl im 24/7 Silent-Server / Home-Server bereich.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 25.03.2017
Verifizierter Kauf
Alles wie erwartet. Der Lüfter wurde von mir in einem LC Power 2010MB und in einem IT-Works OEM-Gehäuse von 2001 jeweils als Hecklüfter verbaut. Die Lautstärke hält sich bis ca. 1500 Umdrehungen in Grenzen, darüber wird der Lüfter schon gut zu hören sein. Die qualität ist sehr hochwertig, sollte also Tassache für den 24/7-Betrieb geeignet sein. Das Design ist bei beiden meiner Gehäuse sehr gut zu den Farben des Innenraums Passend gewesen. Auch wenn euer Mainboard nur einen 4-Pin PWM Anschluss hat, ist das kein Problem, denn der kleine Quirl verfügt über einen integrierten Y-Adapter. Doch recht qualitative Lüfterschrauben zur Montage liegen ebenfalls der kleinen Packung bei, genau wie dattenblatt und Garantieschein.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 10.04.2013
Verifizierter Kauf
Wer hier einen leisen lüfter erwartet, wird leider enttäuscht.
Alles was über 800 U/min hinausgeht wird mit einem hochtönigem geräusch untermalt.
Da aber die verarbeitung top ist und der hersteller diesen lüfter für dauerbetrieb ausgelegt hat, bekommt er von mir 3 punkte.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: