https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/771795_0__44680.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2011 im Sortiment

Bewährt, ausgereift und dennoch ein Vorreiter in seinem Segment. Das P280 legt besonderen Wert auf einfachste Bedienbarkeit und verfügt über ultra-leise Technologien, bekannt von der beispiellosen Leistungsfähigkeit aus Antec's Performance One Gehäuseserie. Ein fortschrittliches Computergehäuse, welches mit unzähligen Features ausgestattet wurde, um Ihr PC Erlebnis zu maximieren. Dies beginnt mit den Quiet Computing™ Bauteilen bei den Festplatten-Laufwerksschächten, den gummierten Kabeldurchführungen und dem großzügigen Raumangebot hinter der Motherboard-Auflage. Weiter kann das P280 Motherboards bis zum XL-ATX Format aufnehmen und hat insgesamt neun Erweiterungsslots für Quad-Grafikkartenlösungen und dies sogar für überlange Grafikkarten. Das P280 bietet ein bequemes werkzeugloses Design bei den Laufwerksschächten für optische Laufwerke, hat leicht entnehmbaren Luftfilter an der Front sowie an der Unterseite und bietet unter anderem zwei USB 3.0 Anschlüsse an der Front. Alle diese innovativen Features eines Elite-Gehäuses werden abgerundet mit einem besonders ansprechenden Preis. Mit dem P280 erhalten Sie ein Gehäuse, an dem Sie lange Ihre Freude haben werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: P280 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: Fronttuer, Luftfilter, Schraubenlose Montage
Länge: 561 mm
Breite: 231 mm
Höhe: 526 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)

21 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 28.07.2016
Verifizierter Kauf
Habe dieses Gehäuse jetzt schon mehrmals verwendet und wurde nie enttäuscht. Will man den Tower aber unter den Schreibtisch stellen, sollte man sicher gehen, dass er hoch genug ist, da der Power button oben am Gehäuse ist.
    
  
5 5
     am 19.10.2015
Verifizierter Kauf
Gut Aufgeteiltes Gehäuse. Vorab gedämmt und die Luft Zirkulation ist auch durchdacht. Die Voreingebauten Lüfter sind auf niedrigster Stufe angenehm leise. Ich würde es Noch mal mit Dämmmatten Nach dämmen sonst nichts zu Bemängeln ausser das mir das Design nicht Ganz so gut gefallen hat.
    
  
2 5
     am 02.10.2015
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Gehäuse ganz zufrieden, aber warum verwendet man für die vormontierten Lüfter ausgerechnet silberne Schrauben? Das Hehäuse inst ansonsten komplett in schwarz gehalten.

Die Anschlusskabel vom Frontpanel sind allesamt zu kurz, sodass man diese nicht hinter dem Board verlegen kann und dann noch problemlos anschließen kann. Die Anschlüsse befinden sich üblicherweise am unteren Ende der ATX Boards. Genau dies wird aber bei dem Gehäuse beworben.
    
  
5 5
     am 15.05.2015
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung für dieses Gehäuse.
Mir war es auch wichtig eine Lüftersteuerung einbauen zu können, was hier auch möglich ist.
Eingebaut wurde das KazeMasterPro von Scythe.
Das Gehäuse ist wirklich rießig, was aber Vorteile bei der Kühlung hat.
Verarbeitung und Materialqualität ist Top!
Wer auf 140mm Lüfter verzichten kann, findet hier ein sehr gutes Gehäuse.
    
  
5 5
     am 19.04.2015
Verifizierter Kauf
Sehr leise, perfektes Kabelmanagement, System (i7/GTX960...) läuft kühl auch ohne zusätzliche Lüfter. Leider ist wohl irgendwas an der linken Seitenwand verbogen, so dass ich diese nur schwer öffnen und schliessen kann, aber das bekomme ich wohl mit ner Zange in den Griff. Habe von diesem Fehler im Netz nichts finden können, deshalb vollste Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 10.03.2015
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse mit toller Kabelführung und Schächten. Top
    
  
     am 21.11.2014
Verifizierter Kauf
Hab mir den Antec P280 geholt, weil ich mit dem Vorgänger sehr zufrieden war. Das tolle an diesem Gehäuse ist einfach seine dezentes Aussehen. Neben seiner guten Ausstattung besitz es eine gute Durschlüftung und ist dazu noch leise. Darüber hinaus kann es Grafikkarten bis zu 33cm länge aufnehmen. Ein Traum. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gehäuse. Der einzige Punkt der mir etwas mitfällt ist die Tatsache, dass die Front wohl zu leicht aufgeht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.10.2014
Verifizierter Kauf
Das Silent-Gehäuse ist nicht wirklich gedämmt, es setzt dank gutem Luftfluss eher auf niedrige Prozessor- und Gehäuse-Lüfter-Drehzahlen. Bei ebenfalls leiser Grafikkarte (NVIDIA GTX 970) ok, bei lauten Grafikkarten eher unpraktisch.

Ich hatte mir weitere Gehäuselüfter dazubestellt, konnte aber darauf verzichten, da die mitgelieferten sehr leise sind und sich die beiden oben angebrachten dank langer mitgelieferter Schrauben auch vorne zur Kühlung der Festplatten anbringen ließen. Jetzt gibt es einen guten Durchzug von unten vorne nach oben hinten, da der Prozessorlüfter die Hitze nach oben durch die Löcher des Gehäuses pustet und der hintere Lüfter selbiges nach hinten macht. Dank Verlängerungskabel für die Lüfterstromversorgung und Temperatursteuerung der Lüfter durch das Mainboard ist der PC nun flüsterleise. Für die Kühlung des Prozessors passt der sehr leise "Alpenfön Brocken II" haarscharf hinein.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.06.2014
Verifizierter Kauf
Ganz okay, nur sind die Lüfte bei meinem Zusammenbau schwer zugänglich gewesen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.04.2014
Verifizierter Kauf
Elgant unauffälliges Design, sehr geräumig und gut verarbeitet.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: