https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/945459_0__8573225.jpg

EAN 0761345159913    SKU 0-761345-15991-3

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.12.2013 im Sortiment

Mit dem Nineteen Hundred wird Ihnen ein für Höchstleistungen designtes Gehäuse präsentiert. Ihnen wird eine unschlagbare Kombination aus Kühlung, Leistung und Komfort geboten. Das moderne Kühlsystem ist in der Lage mehrere Grafikkarten mit einer Länge bis zu 330 mm zu kühlen. Die Mesh-Konstruktion ist so platziert um eine hervorragende Luftzirkulation für sechs flüsterleise Fluid Dynamic Bearing (FDB) Lüfter zu bieten. Diese sorgen auch gleichzeitig für eine farbliche Abwechslung im Gehäuse. Die SECC Stahlkonstruktion macht den Nineteen Hundred zu einem langlebigen, robusten Begleiter für viele zukünftige PC-Bauten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Nineteen Hundred rot mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 12x 2.5/3.5 Zoll (intern), 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 6x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX, SSI CEB
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 4x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 175mm, Grafikkarten bis max. 330mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 555 mm
Breite: 223 mm
Höhe: 696 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(25%)
(25%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

4 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 31.03.2016
Verifizierter Kauf
Ein echt großes Gehäuse, durch den unteren Teil in dem man ein weiteres Netzteil einbauen kann und zusätzliche Festplatten.

Bietet viel platz und das Kabelmanagement ist auch in -ordnung.
    
  
3 5
     am 15.09.2015
Verifizierter Kauf
Leider beschädigt angekommen :(.Bin aber kein Mensch mit viel Geduld also werde ich das wohl hinnehmen.

Sonst Super schneller Versand und Alles dabei gewesen.
    
  
1 5
     am 16.07.2014
Verifizierter Kauf
Antec hat viele gute Ideen gehabt, aber miserabel umgesetzt!
Zunächst mal die HDD Einschübe, alle aus Plastik und sitzen nicht fest drin, man kann sich wohl vorstellen, wie das dann klingt wenn man tatsächlich 12 Festplatten verbaut hat. Dem Problem konnte ich mit etwas Fensterdichtband an der Seite eines jeden Einschubs entgegenwirken.
Ein weiteres GEWALTIGES Problem ist der Mechanismus, welcher die unteren Klappen geschlossen halten soll. Ist es denn so schwer das ganze einfach verschraubbar zu machen?
Der Mechanismus funktioniert bei mir nicht, weil die Toleranzen der Bleche viel zu groß sind, die Stifte rasten nicht richtig ein und somit gehen die Klappen immerwieder von allein auf.

Viele tolle Ideen, generell ist das Design ganz gut, aber die genannten Probleme kann ich bei DIESEM Preis(ca. 200,-) nicht tolerieren. Deshalb gibt es dafür die schlechte Bewertung.
Ich rate vom Kauf dieses Gehäuses ab. Nehmt etwas mehr Geld in die Hand und kauft euch ein BitFenix, davon habt ihr mehr.
    
  
1 5
     am 18.03.2014
Kauft euch das nicht das ist fast nur aus Plastik, kaum Airflow und WEIT von einem Gaming Case entfernt!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: