https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1128693_0__8745541.jpg

Alphacool HF Verschlussschraube G1/4 - Chrome

Artikelnummer 8745541

EAN 4250197171977    SKU 1011037

Alphacool HF Verschlussschraube G1/4 - Chrome

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1128693_0__8745541.jpg
über 340 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Diese G1/4 Zoll Verschlussschraube findet in vielerlei Bereichen ihren Einsatz. So können alle Komponenten mit G1/4" Gewinden wie z.B. Radiatoren, Ausgleichsbehälter und vieles mehr verschlossen werden. Alphacool bietet diese Verschlusschraube in 2 verschiedenen Farben an: Chrome und Deep Black. Somit können Sie Ihr Moddingprojekt nun in einer Einheitlichen Farbe zum Glanz bringen. Technische Daten: Material: Messing Farbe: Chrome Gewindegröße: G1/4" Höhe ohne Gewinde: 4,25mm Durchmesser Oberseite: 18mm Lieferumfang: 1x Alphacool Verschlussschraube mit O-Ring G1/4 Zoll - Chrome Hinweis Alphacool empfiehlt zum einwandfreien Betrieb der Wasserkühlung destilliertes Wasser!


Alphacool 8745541. Material: Messing, Produktfarbe: Chrom, Verbindender Thread: 1/4". Höhe: 4,25 mm, Durchmesser: 1,8 cm, Gewicht: 17 g

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Durchmesser: 1,8 cm
Gewicht: 17 g
Höhe: 4,25 mm
Merkmale:
Material: Messing
Produktfarbe: Chrom
Verbindender Thread: 1/4 "
Steckverbinder 1 Geschlecht: Weiblich

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 31.10.2019
Hält dicht und sieht gut aus.
    
  
5 5
     am 27.02.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gute Quallität!
    
  
5 5
     am 28.08.2018
Verifizierter Kauf
Tut was es tun soll, und es glänzt sehr schön XD
    
  
5 5
     am 21.12.2017
Verifizierter Kauf
Funktioniert und hält dicht
    
  
4 5
     am 15.09.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe für meine Wasserkühlung eine ganze Armada dieser Schraubverschlüsse bestellt und kann somit etwas zur Qualität und kleinen Ausreißern sagen.

Bis auf 2 der Verschlüsse sind bei mir alle hervorragend verarbeitet. Glänzen schön und der Druck des Alphacool Logos sieht gut aus.

Leider konnte ich nicht alle meine EK Plastik Verschlüsse damit ersetzen. Auch hier habe ich wieder einmal Probleme mit EK vs Alphacool. Wie auch bei dem Nexxos Radiator, wo die EK Fittings nicht richtig passten, ist es hier andersherum der Fall. Trotz genormter 1/4 Schraube, leckt der Schraubverschluss an meinem EK Res X4.

Zudem könnte dieser Schraubverschluss noch etwas schlanker in Höhe und Breite oberhalb der Schraube sein.

Preis/Leistung: Trotzdem sehr gut
Kaufempfehlung: Ja aber nicht für EK Waterblocks
    
  

Video

Kunden kauften auch: