https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1481645_0__9085399.jpg

Alphacool Eisbaer Pro ES (Solo) Full Black

Artikelnummer 9085399

EAN 4250197130943    SKU 13094

Alphacool Eisbaer Pro ES (Solo) Full Black

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1481645_0__9085399.jpg
über 5 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2023 im Sortiment

Der Alphacool Eisbaer Pro ES (Solo) bietet eine wesentlich höhere Kühlfläche als der normale Eisbaer. Er wurde speziell für extrem große CPU DIEs entwickelt und deckt Prozessoren wie den AMD Threadripper aber auch die AMD Ryzen CPUs vollständig ab. Auch für den Intel Sockel 3647 ist der Eisbaer Pro konzeptioniert worden, um die bestmögliche Kühlleistung der gesamten CPU zu gewährleisten. Der Eisbaer Pro ist ein wahres Multitalent. Erweiterbar, voll kompatibel zu DIY Wasserkühlungskomponenten und er ist die optimale Lösung für die leistungsstärksten Prozessoren am Markt.KühlerDer Kühlerboden deckt die gesamte Fläche der jeweiligen Prozessoren ab. Die Fläche der Kühlfinnen überragt mit einer rund 55 x 42mm alle bekannten Prozessorkerne. Dadurch ist gewährleistet, dass alle Hotspots einer CPU direkt mit Wasser überspült und optimal gekühlt werden. Mit der beiliegenden AM4 Halterung ist die Kühlung eines AMD Ryzen Prozessors zudem ein Kinderspiel. Die Kühlfinnen sind 0,4mm dick und stehen auch in einem optimalen Abstand von 0,4mm zueinander. Insgesamt sind 58 Kühlfinnen auf dem Kühlerboden vorhanden. Der Kühlerboden ist lediglich 3mm dick, wodurch die Wärme schnellstmöglich zum Wasser gelangt und abgeführt werden kann.PumpeDer Eisbaer Pro ES (Solo) Kühler verwendet die sehr kompakte und kleine DC-LT 2 Pumpe. Sie bietet genug Leistung um noch weitere Komponenten wie GPU-Wasserkühler oder Radiator in den Wasserkreislauf einzubinden.


Der Alphacool Eisbaer Pro ES (Solo) bietet eine wesentlich höhere Kühlfläche als der normale Eisbaer. Er wurde speziell für extrem große CPU DIEs entwickelt und deckt Prozessoren wie den AMD Threadripper aber auch die AMD Ryzen CPUs vollständig ab. Auch für den Intel Sockel 3647 ist der Eisbaer Pro konzeptioniert worden, um die bestmögliche Kühlleistung der gesamten CPU zu gewährleisten. Der Eisbaer Pro ist ein wahres Multitalent. Erweiterbar, voll kompatibel zu DIY Wasserkühlungskomponenten und er ist die optimale Lösung für die leistungsstärksten Prozessoren am Markt. Kühler Der Kühlerboden deckt die gesamte Fläche der jeweiligen Prozessoren ab. Die Fläche der Kühlfinnen überragt mit einer rund 55 x 42mm alle bekannten Prozessorkerne. Dadurch ist gewährleistet, dass alle Hotspots einer CPU direkt mit Wasser überspült und optimal gekühlt werden. Mit der beiliegenden AM4 Halterung ist die Kühlung eines AMD Ryzen Prozessors zudem ein Kinderspiel. Die Kühlfinnen sind 0,4mm dick und stehen auch in einem optimalen Abstand von 0,4mm zueinander. Insgesamt sind 58 Kühlfinnen auf dem Kühlerboden vorhanden. Der Kühlerboden ist lediglich 3mm dick, wodurch die Wärme schnellstmöglich zum Wasser gelangt und abgeführt werden kann. Pumpe Der Eisbaer Pro ES (Solo) Kühler verwendet die sehr kompakte und kleine DC-LT 2 Pumpe. Sie bietet genug Leistung um noch weitere Komponenten wie GPU-Wasserkühler oder Radiator in den Wasserkreislauf einzubinden. Verwendbare Anschlüsse Zu große Anschlüsse führen dazu, dass der Fill-Port nicht mehr genutzt werden kann. Hierzu geben wir folgende Empfehlung: - bis einschließlich 13/10 ohne Einschränkung - 16/10 nur in gewinkelter Ausführung - Anschlüsse die größer als 16/10 sind, sollten nicht verwendet werden nbsp; Kompatibilität: Intel: 1700 / 2011 / 2011-3 / 2066 / 3647 Narrow amp; Square / LGA 4189 AMD: TR4 / sTRX4 / SP3 / sWRX8 / AM4 / AM5 nbsp; Technische Daten Kühler mit Pumpe L x B x H 64 x 79 x 54,3mm Material Kühlerboden vernickeltes Kupfer Material Gehäuse Acryl Anschlüsse 2x G1/4 (+ 1x Fillport G1/4) Pumpen Typ DC-LT2 Drehzahl Pumpe 2600 rpm (+/- 10) Förderhöhe 1 m Maximaler Durchfluss 72 L/h Spannung 6-13,5V DC Stromaufnahme 3,2W Druck getestet 0,8 Bar Maximale Arbeitstemperatur 60C nbsp; nbsp;

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 54,3 mm
Breite: 79 mm
Tiefe: 64 mm
Energie:
Leistung: 3,2 W
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Box
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Merkmale:
Maximaler Betriebsdruck: 0,8 bar
Material: Acryl, Kupfer, Nickel
Typ: Wasserblock
Produktfarbe: Schwarz
Maximale Betriebstemperatur: 60 °C
Verbindender Thread: 1/4 "

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: