https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1414983_0__9021243.jpg

Alphacool Eisbaer Pro Aurora 240 All-in-On

Artikelnummer 9021243

EAN 4250197117722    SKU 11772

Alphacool Eisbaer Pro Aurora 240 All-in-On

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1414983_0__9021243.jpg
über 30 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.06.2021 im Sortiment

Starke AiO-Wasserkühlung in Schwarz, mit 240 mm großem Radiator, mit zwei 120-mm-ARGB-Lüftern, leise DC-LT-2-Pumpe, mit Schnellverschlüssen zur einfachen Aufrüstung, geeignet für großflächige CPUs


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Eisbaer Pro Aurora 240
Typ: All-in-One
Sockel: 1700, 2011-0, 2011-1, 2011-3, 2066, AM4, AM5, TR4, sTRX4, sWRX8, SP3
Anschlüsse: 1x Gewinde G1/4", 240mm, Alphacool Schnellverschluss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 06.07.2023
Verifizierter Kauf
Nachdem ich schon bei meiner GraKa auf eine WaKü von Alphacool umgestiegen bin, habe ich den Defekt eines Lüfters an meinem CPU-Kühler zum Anlass genommen und bin auf die Eisbaer umgestiegen.
Verarbeitungsqualität des Radiators und der Pumpe ist hervorragend, ebenso die Kühlleistung. Bisher ist meine CPU unter Last nie wärmer als 59° geworden.
Nur die Lüfter sind nicht mein Fall, diese habe ich gegen Lüfter von Noctua ausgetauscht und somit ist mein System jetzt flüsterleise.
Klare 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.02.2022
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist sehr ordentlich, Pumpenkörper/CPU-Kühler wirkt sehr stabil ebenfalls die Fittings, Schläuche und der kupferne Wärmetauscher. Verbaut bei mir auf einen 3900x. Die Tempereatur spitzen im normal Betrieb aber auch unter Vollauslastung sind OK. In meinem Fall sitzen fette Staub und Luftfilter vor den Lufteinlässen/Lüftern, von daher müssen diese bei mir Höher drehen und sind von dem her auch lauter, dafür kalt. Ohne Filter und mit wenig Drehzahl wird trotzdem gekühlt. Max 70-80 Grad mit Vollauslastung, im normal Betrieb 10-25% Auslastung ca 40 Grad. Die Pumpe selber kann ich akustisch eig kaum, bis garnicht warnehmen. Von Vibrationen etc kann ich auch nichts berichten - das Ding arbeitet leise. Durch die ACool Schnellkupplung lässt sich der kleine Heizlüfter auch schnell und sauber erweitern. Montagematerial ist ausreichend dabei, Installation erklärt sich eig von selbst. Anleitung ist dabei. Alle Wasseranschlüsse haben sauber geschnittene 1/4" Gewinde, somit kann man eig auch alles andere aus dem Wasserkühlungsbereich mit 1/4" Gewinde kombinieren. Die RGB beleuchtung CPU Kühler/Pumpe und Lüfter, lassen sich farblich mit vorhanden 5v RGBs gut kombinieren und steuern. Einfach nicht mit anstecken geht auch, mir persönlich gefällt es wenn wenig bis nichts Mir mit bunten Farben in die Augen springt von daher behaupte ich wenn die Pumpe im Gehäuse sitzt zB in kühlen Blau, ist es kein Suchscheinwerfen sondern eher ein noch dezenter Blickfang.
Einbau ist stressfrei, Lieferung von Mindfactory wie immer super! Kann nicht meckern, von daher 5 Punkte, kann ich empfehlen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: