https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1217442_0__37957623_5101105619.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.12.2017 im Sortiment

Aerocool P7-H1. Anzahl Kanäle: 7 Kanäle, Produktfarbe: Schwarz, Zertifizierung: CE. RPM Entdeckung: Aktiv, Steuermodus: Automatisch, Unterstützte Lüfteranschlusstypen: 3-poliger Stecker, 4-poliger Stecker, Molex (4-pin). Bemessungsleistung: 18 W, Maximale Leistung pro Kanal: 24 W. Mitgelieferte Kabel: Leistung, USB

Technische Daten

Leistung:
Bemessungsleistung: 18 W
Maximale Leistung pro Kanal: 24 W
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: Leistung, USB
Betriebsanleitung: Ja
Anzahl von Schrauben: 4
Schrauben enthalten: Ja
Design:
Anzahl Kanäle: 7 Kanäle
Zertifizierung: CE
Produktfarbe: Schwarz
Eingebaute Anzeige: Nein
Leistungen:
RPM Entdeckung: Aktiv
Temperatursensor: Nein
Unterstützte Lüfteranschlusstypen: 3-poliger Stecker, 4-poliger Stecker, Molex (4-pin)
Netzstecker: Molex (4-pin)
Steuermodus: Automatisch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
1 5
     am 14.08.2018
Verifizierter Kauf
Sollte eig. keinen Stern verdinen. Hier warum:

Damit die Lüftersteuerung funktioniert, muss (!) USB angeschlossen werden.
Lüftersteuerung selber soll nur über ein 4-Pin Fan Header + Molex funktionieren. Funktioniert auch prinzipiell, ABER führt zu massiven Problemen mit Mobos die nach RPM arbeiten.
Dann hat bei mir der Fan-Header 4 gar nicht funktioniert und die Lüftergeschwindigkeit war sehr instabil. Des Weiteren wurden die RPM von Fan-Header 2 gelesen, was auch nirgends in der Anleitung erwähnt wurde.

Ich kann dieses Produkt nicht als Lüftersteuerung empfehlen und Bau-Qualität ist auch nicht grade berauschend. Ich habe die RGB-Funktionalität nicht getestet, da mein Motherboard bereits solch eine Funktionalität verbaut hat.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 08.07.2018
Verifizierter Kauf
Leider eine nicht so gute Material Qualität, deshalb gibt es 2 Sterne Abzug, sonst funktioniert alles super mit dem RGB Controller in Verbindung mit meiner WaKü von Aeroocool
lg. Ben
    
  

Video

Kunden kauften auch: