https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1331074_0__8940909.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.10.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1,14%

 
 
4 5
     am 27.12.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist in schlichtem weiss gehalten. Der Kunststoff wirkt etwas dünn an der Front, was allerdings sicher dem günstigen Anschaffungspreis geschuldet ist. An der Front Oberseite befinden sich neben dem Einschalter noch ein USB 3.0 und ein USB 2.0 Steckplatz sowie 3.5 mm Klinkenanschluss für kopfhörer. ganz rechts ist dann der Knopf für die Led Leiste in der Front. Diese kann durch Drücken mehrere Lichteffekte durchspielen, leider gibt es kein aus. Anschluss an Mainboard zum Kontrollen der Lichtfunktion ist nicht möglich.

Ansonsten ist es gross genug und ausreichend entgraten, ich habe mich nicht geschnitten beim Einbau der Komponenten. Es passt alles rein, allerdings merkt man das es kein high end Gehäuse ist. Das Blech wirkt Recht dünn. Schrauben und Kabelbinder sind im Lieferumfang enthalten.
Verpackt ist es mit Styropor sehr gut. Es kam ohne Kratzer auf der Acryl Scheibe an. Diese ist beidseitig mit Schutzfolie versehen.

Im Inneren ist bereits ein Lüfter an der Rückseite verbaut, dieser ist jedoch ohne PWM Möglichkeit und nur ca. 90 mm Durchmesser. Jedoch auch im Betrieb kaum hörbar.

Wer keine high end Ansprüche an ein Gehäuse erhebt für den ist dieses Gehäuse durchaus eine optisch gelungene Empfehlung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: