https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1402872_0__9009427.jpg

AeroCool Graphite mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 9009427

EAN 4710562759433    SKU ACCM-PB24013.11

AeroCool Graphite mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1402872_0__9009427.jpg
über 190 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2021 im Sortiment

Dieses leistungsstarke Mid-Tower-Gehäuse mit Mesh-Frontpanel-Design ermöglicht eine verbesserte Luftzirkulation und Sichtbarkeit Ihrer Front-LED-Lüfter. Das Seitenteil aus gehärtetem Vollglas mit einem praktischen Scharniermechanismus und einem Griff ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen, während das Innere Ihres Rigs präsentiert wird. Das Gehäuse kommt mit drei zusätzlichen vertikalen Erweiterungssteckplätzen, die eine vertikale Grafikkarteninstallation ermöglichen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Graphite mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(50%)
(50%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.09.2023
Verifizierter Kauf
War sehr überrascht das man für wenig Geld ein sehr gutes Gehäuse bekommt. Kann es.nur jeden empfehlen wer.ein schickes Gehäuse möchte und nicht viel Geld Ausgeben möchte. Einziger kritikpunk ist die etwas unsaubere Verarbeitung von den Mainboard Befestigung.
    
  
4 5
     am 25.08.2022
Verifizierter Kauf
Durchdachtes Gehäuse mit viel Platz für große CPU-Lüfter, Gehäuselüfter und 3 interne 2,5"-SSDs. Der mitgelieferte Lüfter ist nicht regelbar, arbeitet aber ziemlich leise. Die Schrauben, an denen das Mainboard befestigt lassen sich teilweise (bei zwei von vier Gehäusen) durchdrehen, da das Blech zu dünn ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis!
    
  
3 5
     am 28.07.2022
Verifizierter Kauf
Sehr geräumiges Case mit viel Platz für größere Bauteile, zb. einen Coolertower. Das Design ist funktional schlicht, die Gitterbauweise erlauben eine gute Luftzirkulation und die dursichtige Tür ist praktisch.
Weniger praktisch ist der mitgelieferte Case-Fan, welcher mit einem Molex Anschluss ausgestattet ist. Dieser ist schwer zu handhaben und kann noch dazu nicht an das Mainboard angeschlossen werden. Eine Regulierung des Lüfters ist deshalb nicht möglich. Die verbauten LEDs konnte ich zudem bisher nicht ausschalten, sind also eine nutzlose Beleuchtung
Zuletzt gibts auch leider keinen Slot für ein CD-Laufwerk.
Insgesamt aber ein sehr praktisches Case für einen ordentlichen Preis.
    
  
4 5
     am 19.03.2022
Verifizierter Kauf
Kleiner Preis, solide Verarbeitung.
Lüfter hat leider nur einen Molex-Stecker (2 Pin)
Airflow ist Top.
    
  
5 5
     am 12.03.2022
Verifizierter Kauf
Gute Qualität
Der Lüfter könnte durch ein PWM Model ersetzt werden dann wäre das Gehäuse noch besser.
    
  
4 5
     am 19.04.2021
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse mit Echtglasfenster überzeugte schon beim Auspacken. Das Fenster wird mit Magnet zugehalten und ist mit Scharnieren befestigt die eine schnelle Demontage ermöglichen. Die gesamte Verarbeitung würde ich als gut beschreiben, da gab es deutlich schlechtere in dieser Preisklasse ...
Einen Punkt muss ich für den vormontierten Hecklüfter abziehen. Dieser hat nur einen Molex-Anschluß ohne Tachosignal, also nicht Steuerbar. Entweder ganz rauslassen oder zumindestens einen Standardlüfter mit Lüfteranschluss einbauen. Das kann nicht wirklich viel am Verkaufspreis ändern.

Wenn man den Gehäuselüfter abzieht, bzw. weiß das man dort einen anderen einbauen muss ist das Gehäuse an sich durchaus brauchbar und weiter zu empfehlen für den Preis von rund 55,-¤ macht man hier nichts falsch.
    
  

Video

Kunden kauften auch: