https://image9.macovi.de/images/product_images/320/929990_0__8558978.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.08.2013 im Sortiment

Das Aerocool GT-S ist das perfekte Big Tower für Heimwerker und Gamer. Es unterstützt High-End-Grafikkarten bis zu einer Länger von 33,3 cm und CPU Kühler mit einer Höhe von bis zu 185 mm. Das GT-S bietet eine solide Konstruktion. Ein geordnetes Kabelmanagement mit Gummierung ist vorhanden und sorgt für die richtige Ordnung der Kabel. So kann eine ungehinderte Luftzufuhr gewährleistet werden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 145,68*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GT-S White Edition
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 2x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 230mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, CEB, EBB, FLEX ATX, mATX, MINI ATX, SSI, XL-ATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer, Grafikkarten bis max. 333mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 560 mm
Breite: 255 mm
Höhe: 640 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(58%)
(58%)
(42%)
(42%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 19.08.2017
Verifizierter Kauf
Gutes Kabelmanagement, Super Verarbeitung was will man mehr.
    
  
5 5
     am 22.03.2016
Super Gehäuse es passt viel rein so wie es von einem Big Tower Gehäuse zu erwarten ist und es macht Optisch einen klasse eindruck das die verschielbare klappe vorne mit schwachen Magneten ausgestattet ist lasse ich mal so stehen ist ja auch eher ( für mich ) irrelevant daher keinen Stern Abzug. 5 Sterne von mir ;)
    
  
4 5
     am 27.10.2015
Verifizierter Kauf
super gemacht ! look ist auch sehr geil , preis konnte bisschen niedriger sein aber +++
    
  
4 5
     am 26.10.2015
Verifizierter Kauf
Etwas viel plastik und vorne die klappe scheint mir nicht so stabil, trotzdem top für den preis!
    
  
5 5
     am 25.03.2015
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse mit massig viel Platz! TOP!
    
  
4 5
     am 10.01.2015
Verifizierter Kauf
Großes und nett anzusehendes Gehäuse es ist viel platz zum verbauen der teile und das Sichtfenster ist auch groß genug der einzige Fail an dem Gehäuse ist die verschiebbare klappe vorne da sie schnell runterfällt und die Magnete relativ schwach sind ansonsten klasse teil ;)
    
  
     am 29.12.2014
Verifizierter Kauf
Super gelungenes Big Tower Gehäuse, das macht echt was her. Jeder der bis jetzt bei mir zu Besuch war, ist einfach nur mega begeistert von der Größe, von dem Design und der tollen blauen Beleuchtung. Die Lüfter machen echt Betrieb und dazu sind diese auch noch flüster leise, man hört sie einfach nicht, das finde ich echt toll. Ich habe die kleine verschiebbare Blende weggelassen, da es meines erachtens ohne Blende besser aussieht. Die Preis-Leistung von dem Tower ist echt nicht zu toppen, ähnliche Tower in dem Design und der Größe kosten einiges mehr. Der Versand des Towers ging bei Mindfactory super schnell. Danke nochmal für diese reibungslose Zusammenarbeit. :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.12.2014
Großes Lob an Mindfactory für die schnelle Lieferung. Das Gehäuse ist der Hammer. Riesengroß (da passt alles rein) und die Anleitung ist auf Deutsch. Das weiße Gehäuse spricht mich besser an als das Schwarze zudem man auf diesem nicht den Staub sieht. Der Airflow ist sehr gut durchdacht und die Staubfilter sitzen an der richtigen Stelle, man kann sie einfach entfernen. Alles in allem 5 Sterne.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.11.2014
Top. Preisleistung stimmt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.10.2014
Verifizierter Kauf
Pro:
-großes Gehäuse
-schöne Beleuchtung
-größtenteils schraubenfreie Montage
-Staubfilter

Contra:
-ich musste den Powerknopf sebstständig von dem Gehäuse trennen, da dieser nicht richtig ausgeschnitten wurde
-die Magnetplatte bleibt an den Laufwerkschächten hängen und lässt sich somit nicht verschieben sondern nur abnehmen und versetzen
-das Fenster zerkratzt sehr schnell, wenn man daran Lüfter montiert.,
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: